Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie will man es voll bekommen ?
Da der Summerslam nun wahrscheinlich in eine Stadium stattfinden wird das ca. 50.000 Zuschauer fasst frage ich mich nur : Wie will man das Stadium vollbekommen ?
Ich hab mir mal gedanken gemacht ( mir war langweilig ) wie die Card ungefähr aussehen müsste :

1.William Regal vs. Chris Benoit ( Opener )
2.Dudley Boyz vs. Basham Brothers / Tables Match ( vielleicht haben die Bshams ja harte Aktionen drauf )
3.Rey Mysterio vs. Paul Lodnon (Cruiserweight Title Match )
4.Rob van Dam vs. Matt Hardy ( IC Title Match )
5.Shawn Micheals vs. Christian
6.The Undertaker vs. Kurt Angle vs. ( WWE Title Match )
7.Randy Orton vs. Stone Cold ( Hell in A Cell Match )
ME : Chris Jericho vs. The Rock ( World Heavyweight Title Match )

So wie würde eure Card aussehen ? Bitte realistisch bleiben !
LOL du sagst realistisch bleiben? Du steckst benoit in den Opener, setzt Rock in en WH Titelmatch, wo auch noch Y2J drinne is, stecjkst Austin in en Match, stellst SDs RVd um den IC Titel auf die Card un du sagst wir sollen realistisch bleiben ;)
Genau das dachte ich auch gerade,wir sollen realistisch bleiben,aber er selbst stellt die Ultimative Dream Card auf Breites Grinsen Also folgendes deine Card grenzt nicht gerade an Realismus dsc. ;) .Ausserdem wer sagt denn das der Summerslam in einem Stadium mit 50 000 Fans stattfindet? Bisher ist noch garnichts klar,es gibt geruechte mehr nicht.Und sollte der Summerslam in einem Stadium stattfinden,wird es zu 100% kein Hell in a Cell Match geben,denn wo bitte soll man das runterlassen? Und aufzubauen von Hand wuerde viel zu lang dauern.
Dann die Bashams und vielleicht koennen sie "harte " Aktionen? :rolli: Also The Damaja nd Doug Basham zaehlen sicherlich zu denn besten brawlern die die WWE hat,ich frage mich nur welche "harten" Aktionen die Dudley`s koennen?

Meine Card wuerde dann wohl so aussehen:

Steroid Match:
-Scott Steiner vs Triple H

-Buried Alive Match:
Andre the Giant vs Vincent K Mc Mahon

ach so warte sie soll ja realistisch sein ;) ,da kann ich mir noch nichts vorstellen,das ist schliesslich WWE und alles ist moeglich.

PS: Die Card sagt wenig darueber aus ob man eine Arena,Dome oder Stadium fuellt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieso Pumpen sich so viele Wrestler den Köprer voll? Adios 17 2.774 15.04.2003, 19:19
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste