Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great American Bash PPV im June
WWE wird im June eine grosse NWA/WCW Tradition wieder aufleben lassen,The Great American Bash Event.WWE wird dieses jahr wie bekannt 2 PPV mehr abhalten wie zuvor,einer davon wird der PPV am 27 June 2004 sein denn man nun The Great American Bash nannte.Der PPV wird in Norfolk, Virgina stattfinden und wie frueher aus WCW und NWA Tagen ein Event sein der sich um Patriotismus dreht.Man wirbt mit dem PPV schon mit Torie Wilson als Uncle Sam verkleidet.Militaerangehoerige koennen denn Event kostenlos schauen.Denn ersten Great American Bash als Live PPV gab es 1988 damals mit Ric Flair vs Lex Luger im Main Event um den NWA World Heavyweight Title.
jo so bekommt man auch die halle voll ;)
Auch wenn ich dem Patriotismus nichts abgewinnen kann, finde ich es doch eine ziemlich coole Sache, wieder die alten Namen auszugraben.
Zitat:Original von RDLA
Auch wenn ich dem Patriotismus nichts abgewinnen kann, finde ich es doch eine ziemlich coole Sache, wieder die alten Namen auszugraben.
The Great American Bash ist ein NWA Event,und sollte bei der NWA bleiben,und hat rein garnichts mit der WWE zutun.Leider hat allerdings die WWE die WCW gekauft und mit ihr die alte Jim Crockett Promotion.Soll doch die WWE ihre 80er Jahre Flops auspacken,wie waere es mit Wrestling Classic oder Tuesday in Texas.

Aber mir ist natuerlich bewusst,das du (RDLA) das nur gesagt hast um mich zu aergern.Weil eigentlich deine obige aussage so ziemlich 180 Grad gegen deine sonstige einstellung geht sehen wir mal vom patriotismus ab.
Auch wenn ich eine eher progressive Artz des modernen Wrestlings befürworte, halte ich dennoch auch eine gewisse, wenn auch nicht übertriebene, Tradition für in Ordnung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Great American Bash Fake Poster aufgetaucht! Sawyer 3 927 02.05.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Double F
  Undertaker Update/Neues Great American Bash Poster/Raw Preview Double F 2 686 09.06.2008, 12:25
  Great American Bash Main Event bekannt? (SPOILER-Gefahr)/weitere Rating News und mehr Double F 0 375 06.06.2008, 10:23
  Great American Bash Poster veröffentlicht/ECW Preview Double F 2 737 03.06.2008, 16:15
Letzter Beitrag: Bangman
  The Great American Bash 2007 PPV Buyrate Nefercheperur 8 1.459 20.09.2007, 11:37
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste