Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Overnight Rating/Rating
Smackdown erreichte ein Overnight Rating von 3,6 Punkten mit einem Share von 5%
Smackdown erreichte diese Woche laut Nielsen Media Research ein Rating von 2,9 Punkten mit einem Share von 5%.
Nichts besseres shat die Sendung verdient.
Zitat:Original von RDLA
Nichts besseres shat die Sendung verdient.
und das von dir? Ich bin schockiert.Hast du nicht Smackdown gelobt,als bessere Show? Als ich genau das noch vor einigen Monaten sagte,wurde ich zerissen ;) .Fakt ist Smackdown ist kein bisschen besser wie Raw,ich habe noch nie einen grossen unterschied zwischen beiden Shows gesehen.Das Problem ist eben das Smackdown die absolute B Show bei WWE (zurecht) ist,da Raw ja Live ist.Und man ueberlege sich wenn Smackdown in den letzten Monaten verloren hat durch die Drafts:Benoit,Edge,Triple H ;) und dann der ausfall von Lesnar.Das kann man nicht kompensieren.Man haette von anfang an Benoit und Edge bei Smackdown lassen sollen,so muss man eben leute wie Bradshaw pushen.

da sah es ncoh ein wenig anders aus und Bradshaw wurde noch nicht in den Himmel gepusht und Booker war nicht da und Angle noch aktiver und Lesnar da und und und...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Zuschauer-Rating Zahlen vom Dezember 2016 Nefercheperur 2 626 20.01.2017, 21:36
Letzter Beitrag: Adios
  Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!) Bangman 821 93.704 06.01.2010, 17:38
Letzter Beitrag: Double F
  Raw & SmackDown! Rating/Kofi Kingston ebenfalls verletzt/ Double F 0 680 09.07.2008, 08:22
  Raw Rating/Draft Lottery News Double F 3 755 18.06.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  SmackDown! Fast National Rating Double F 0 383 08.06.2008, 08:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste