Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg bei Hustle 4/Shibata gewinnt Jungle Fight und mehr
-Scott Hall & Kevin Nash haben fuer ihren Auftritt bei Hustle 3 am 8 May von Dreamstage Entertainment jeweils $75,000 bekommen.Bill Goldberg der nicht antrat aufgrund einer Verletzung bekam von Dreamstage Entertainment $125 000.Allerdings auch fuer die zusage weiterer Auftritte fuer DSE.
So wird es immer wahrscheinlicher das Bill Goldberg naechstes Jahr bei Pride ein "Shoot" Match bestreitet.

-Hustle 4 wird am 25.07.04 stattfinden.Bill Goldberg wird hier seinen verpassten Hustle 3 auftritt nachhollen und im Main Event auf einen bisher noch unbekannten Gegner treffen.Ein weiteres Match das bisher bekannt ist,ist Dusty Rhodes & Steve Corino vs Tiger Jeet Singh & Sabu.

-Masayuki Naruse forderte gestern Musashi zu einem MMA Fight heraus.

-Katsuyori Shibata gewann sein MMA Debut gestern beim Jungle Fight II,der Event wurde von ANtonio Inoki promotet und fand in Manaus, Brazil statt.Shibata besiegte problemlos The Ice Man John Black in der ersten Runde.Shibata brachte ihn schnell zu Boden,zwar konnte Black noch einmal hochkommen doch Shibata brachte ihn wieder zu Boden.Shibata setzte den arm triangle choke an sodass The Ice Man austappen musste.Folgend noch das offizielle Result:
-Katsuyori Shibata besiegte Ice Man (R1 0:45)

-AJPW President Keiji Muto kuendigte gestern an sich zum dritten mal die Triple Crown zuhollen indem er am 12 June Toshiaki Kawada besiegt im Aichi Prefectural Gym.
Ich hoffe das DSE bald mal das geld ausgeht oder sie merken das die Hustle Events einfach nur grausam sind,vorallem mit leuten wie Dusty Rhodes,The Outsiders oder Goldberg gewinnt man keine fans und die shows sind einfach nur schlecht.

Und zu Goldberg und dem Shoot Fight.Ich glaube eher an ein worked Match.Jedoch hoffe ich auf ein Shoot Fight gegen vielleicht Sakuraba.Das waere ewig genial wie Goldberg auf die fresse bekommt und vielleicht weinend aus dem ring laeuft.Das haette schon was so ein Shoot Fight ;)
Nun ja... ich kene diesen Mist nich mal *lol* aber einige Namen lesen sich vom bekanntheitsgrad (nicht vom können) mehr als gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rene Dupree bald bei HUSTLE?! nace3 4 1.470 03.08.2007, 10:36
Letzter Beitrag: nace3
  NJPW Italy Tour Update/Shibata vs Coshu offiziell und mehr Nefercheperur 0 434 15.02.2005, 13:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Shibata offiziell bei Big Mouth/Harry Smith verletzt und mehr Nefercheperur 0 446 12.02.2005, 22:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ultimo Dragon & Shibata Update/Kobashi`s 14 Titleverteidigung Nefercheperur 1 546 04.02.2005, 13:58
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Shibata verlaesst NJPW/Akira Maeda bei BIG MOUTH/Chono Update und mehr Nefercheperur 1 693 25.01.2005, 18:04
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste