Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CART Series
Schaut das jemand von euch ?
Ich bin leidenschaftlicher CART fan und liebe dies Series obwohl es in letzter zeit zu oft FÜRCHTERLICHE unfälle wie Moore in Fontana 1999 RIP Greg sad oder Rodriguez in Laguna Seca 1999 RIP Gonzalo sad aber es gab auch immer wieder verrückte sachen wie das wohl BESTE überholmannöver überhaupt nämlich das von Alex Zanardi an Brian Herta in Laguna Seca in der Corks Crew ! Naja jedenfalls kann ich es zz. nicht verfolgen und hoffe das jemand der diese Serie verfolgt mir mal erzählen kann was im CART Jahr 2004 alles passiert ist .
Ach die Cart Serie fährt also Laguna Seca.Kannte das bisher nur aus GT2.Schau sie ansonsten nicht explizit,vielleicht wenn ich mal hinzapp zu Eurosport.Zanardis Unfall hab ich natürlich mitgekriegt wie auch nicht?Wirklich schade,ich fand den immer total klase.Beeindruckend aber sein Kampfgeist.
Ich schaue mir natuerlich die Cart Series an,seit fast 14 Jahren schon.Und seit einigen Jahren bin ich auch jedes Jahr beim vancouver Rennen dabei,also dieses Jahr im July.Der Unfall von greg Moore war natuerlich extrem schlimm gerade weil er auch Canadier ist und aus Maple Ridge, B.C stammt sad

Zu dieser Saison viel passiert ist noch nicht,gab ja erst 2 Rennen,gerade gestern in Monterrey,Mexico.Das erste Rennen gewann Paul Tracy (8) das zweite gestern Bourdain.Hier mal die momentanen Standings:

1 Sebastien Bourdais 62
2 Bruno Junqueira 57
3 Paul Tracy 49
4 Patrick Carpentier 48
5 Mario Dominguez 47
6 Justin Wilson ® 40
7 Alex Tagliani 38
8 Ryan Hunter-Reay 32
9 Roberto Gonzalez ® 20
10 Michel Jourdain Jr. 20
11 Mario Haberfeld 19
12 Rodolfo Lavin 19
13 Nelson Philippe ® 19
14 Jimmy Vasser 14
15 A.J. Allmendinger ® 13
16 Oriol Servia 13
17 Alex Sperafico ® 9
18 Tarso Marques 6

Wenn du mehr erfahren willst dann schau auf die offizielle Homepage http://www.cart.com/FrontPage.asp

Ansonsten wenn interesse besteht kann ich hier in zukunft die results der rennen posten
Poste mal ruhig die Results hier rein . Daumen hoch
Eurosport überträgt ja nichts mehr von der CART Series Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paul Tracy neuer Cart Champion Nefercheperur 5 1.020 04.11.2003, 18:56
Letzter Beitrag: dsc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste