Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
WWE RAW
31.05.04
Montreal, Quebec,Kanada
Zu Beginn der RAW Sendung werden nochmals die Szenen zwischen Shawn Michaels und Triple H gezeigt, sowie die Festlegung des Hell in a Cell Matches für Bad Blood. Anschließend folgte das übliche Feuerwerk, Jim Ross & Jerry "The King" Lawler begrüßen die Fans und wir sind Live in Montreal, Quebec,Kanada im Bell Centre zu einem weiteren Montreal ScrewJob und zu einer weiteren RAW Ausgabe ;-). Viel Spaß!
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Es wurde bekannt gegeben, dass [lexicon]Randy Orton[/lexicon] & Shelton benjamin heute Abend in einem Match aufeinandertreffen werden, doch vorher geht es mit dem World Tag Team Title Match zwischen Chris Benoit & Edge vs. La Resistance los.
<b>Edge & Chris Benoit © vs. La Resistance</b>
Chris Benoit kommt mit seinen beiden Gürteln zum Ring, gefolgt von Edge und anschleißend den Gegnern La Resistance. Damit kann das Match beginnen. Edge und Rob Conway begannen das Match tasteten sich kurz ab und dann schickte Edge auch gleich seinen Partner Chris Benoit ins Match. Der Champion legte gleich richtig los, er zeigte einen irish whip und einen snap suplex für zwei. Nun durfte Edge wieder ins Match, er schickte Rob Conway in die Ringecke und wollte ihm einen Aktion in die Ringecke verpassen, doch Conway bekam das Bein hoch und Edge krachte auf das ausgestreckte Bein. Nun wurde Greiner eingewechselt, welcher einige Pops vom Publikum bekam und Edge in der Ringecke bearbeitete. Nach einige weiteren Aktionen durfte erneut Rob Conway in den Ring. Edge schaffte nach einigen Mühen endlich den Wechsel mit Chris Benoit und dieser brachte Rob Conway zu Boden und versuchte den Sharpshooter anzusetzen, dieses Vorhaben wurde jedoch von Greiner unterbrochen. Zu dessen Pech fand er sich wenige Augenblicke später im Sharpshooter von Chris Benoit wieder. Nun wollte Rob Conway seinen tag team Partner retten, doch erneut roch Chris Benoit den Braten und verpasste Conway seinen German Suplexserie. Es folgte ein Cover, doch beim TwoCount war Greiner zur Stelle. Nun musste Chris Benoit einige Double Team Moves über sich ergehen lassen. Allerdings griff Edge in das Match ein und zog Greiner nach draußen, während Chris Benoit im Ring den Cripplers Crossface gegen Rob Conway ansetzen konnte. Greiner kam wieder in den Ring und konnte den Aufgabegriff unterbrechen. Damit ging es erstmal in die Werbung.
Nachdem wir aus der Werbung zurückkamen, hatte Greiner Chris Benoit in einem choke hold und Edge guckte sich das ganze etwas besorgt von draußen an. Als nächstes musste Chris Benoit ziemlich hart in die Ringecke und kam durch die Wucht des Aufpralls wieder zurück geflogen und fing sich einige Tritte von Greiner ein. Wieder musste Chris Benoit in die Ringecke, doch diesmal konnte der Champion die Aktion von Greiner mit einem Tritt abwehren und sich ins Match zurück kämpfen. Anschließend schaffte Chris Benoit den Wechsel mit Edge, dieser kam in den Ring gestürmt und verpasste Greiner einen Impaler DDT für zwei. Es folgte ein missile drop kick von Edge, doch auch dieser brachte nur einen TwoCount. Nun reichte es Conway und er kam in den Ring um seinem Partner zu helfen. Doch auch Chris Benoit hielt es nicht in der Ringecke, auch er wollte seinen Partner unterstützen. Edge wollte Rob Conway den Spear verpassen, doch der wich aus und Edge traf Chris Benoit. Dies nutzen La Resistance um ihren Double Team Finisher zu zeigen und konnte damit das Match gewinnen und sind neue World Tag Team Champions.
<b>Sieger: La Resistance --> Titelwechsel</b>
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Nach dem Match folgte eine weitere Pause und danach lief immer noch die Musik der neuen tag Team Champions und dieser feierten ihren Sieg im Publikum.
Backstage war nun der Intercontinental Champion & Legend Killer [lexicon]Randy Orton[/lexicon] mit Todd zu sehen und dieser wollte von ihm wissen, ob er Angst habe heute Abend gegen Shelton benjamin anzutreten und ob er ihm im Falle einer Niederlage vielleicht doch ein [lexicon]Intercontinental Championship[/lexicon] Match geben müsste. Dann meinte Todd, dass Shelton bei einem Sieg auf jeden Fall ein Titelmatch bekommen werde. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] schien etwas angepisst zu sein und man sah nochmals die Bilder wie Shelton Benjamin [lexicon]Randy Orton[/lexicon] in der letzten Woche pinnte.
In Eric Bischoffs Büro hatten er und William Regal gerade eine kleine Biskussion, bis Eugene hinzu kam. Eric Bischoff schien seinen Meinung bezüglich Eugene etwas geändert zu haben und gestand, dass Eugene sehr beliebt geworden sei und aus diesem Grund bei der heutigen RAW Sendung sein zweites Single Match bestreiten werde. Der Gegner werde ein Freund von Eugene sein. Nun kam auch noch der lustige Coach dazu und Eric Bischoff meinte zu ihm, dass er sich bei Eugene entschuldigen solle. Coach sntschuldigte sich mehr oder weniger bei Eugene und dieser schien mit der Entschuldigung zufrieden zu sein. Doch Eric Bischoff gefiel dieses Entschuldigung noch nicht so recht daher meinte er zum Coach, dass er mit ihnen in den Ring gehen werde und er sich da nochmal richtig entschuldigen solle.
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Es folgten nochmal einige Szenen in den wir sahen, wie böse der Coach zum armen Eugene war und danach wurde in die Halle geschaltet, wo der Coach schon bereit für eine Promo und die Entschuldigung war. Der Coach hatte das Mic in der Hand und meinte zu Eugene, dass er zu ihm in den Ring kommen solle. Dann begann der Coach, dass er vor zwei Wochen schon mal mit ihm ihr im Ring standen haben und ihn einen Witz genannt habe, dies sei falsch von ihm gewesen. Er habe bewiesen, dass er einige drauf habe und er sei alles andere als ein Witz, deshalb tu es ihm leid und das wolle er hiermit zum Ausdruck bringen. Dann schüttelte er Euegne die Hand. Der Coach meinte, dass Eugene eine Menge Freunde habe und ein weiterer wolle ihn heute Abend kennen lernen. Boooooooooooom das Feuerwerk von [lexicon]Kane[/lexicon] explodierte und die Große Rote Maschine kam zum Ring. Der Coach meinte, dass auch [lexicon]Kane[/lexicon] ein Freund von Eugene sei. Dieser war ziemlich begeistert von [lexicon]kane[/lexicon] und lief gleich zu ihm hin und umarmte ihn. Auch [lexicon]Kane[/lexicon] umarmte Eugene, dies fand Eugene so toll, dass er [lexicon]Kane[/lexicon] gleich noch mal umarmte und drückte. Der Coach meinte, dass es so aussehe, als ob [lexicon]Kane[/lexicon] wirklich Eugene´s Freund sei, doch er sei es nich und schlug Eugene mit dem Mic nieder. [lexicon]Kane[/lexicon] ging nun auf den Coach los und wollte ihn attackieren, doch er tat es nicht. Unterdessen stand Eugene wieder auf und wurde gleich wieder von einer Clothesline von [lexicon]kane[/lexicon] zu Boden geschickt. Der Coach machte sich aus dem Staub und freute sich dabei wie ein kleines Kind.
Es wurde nochmals auf die Szenen von vorhing zurückgeblickt und dann waren Eric Bischoff und der Coach in Easy E´s Büro, wo sie sich unterhielten. Ein wütender William Regal kam hinzu und konfrontierte Eric Bischoff, dass das ein abgekatertes Spiel war. Eric Bischoff wies ihn jedoch zurück und meinte, dass [lexicon]Kane[/lexicon] heute Abend auf seinen neuen Freund [lexicon]Kane[/lexicon] treffen werde. Dann fügte Bischoff noch hinzu, wenn irgendjemand sich in das Match einmischen sollte, werde derjenige sofort gefeuert.
<b>Non-Title Match
Victoria vs. Jazz</b>
Noch bevor das Match begann, erfuhren wird, dass Victoria ihren Womens Title bei Bad Blood gegen Gail Kim verteidigen müsse und dann kam Vicky auch schon zu ihrer neuen Mugge zum Ring und führte dabei ein funny Tänzchen auf. Das Match begann und es wurde von Jazz dominiert. Jazz nahm Vicky in den STF, doch diese konnte sich in die Seile retten. Victoria rollte sich aus dem Ring und kam dann mit einem sunset flip zurück in den Ring, wo sie einen TwoCount einfahren konnte. Es folgte ein power slam von Vicky gegen Jazz, doch auch dieser Aktion brachte noch nicht den Sieg. Es folgte ein weiteres kleines Täntchen von Victoria und sie wollte ihren standing Moonsault zeigen. Jazz reeagierte jedoch und rollte Vicky bis zwei ein. Nun sollte ein suplex von Jazz folgen, doch nun war es Victoria, die kontern und ihre Gegnerin einrollen konnte und es reichte sogar für den ThreeCount.
<b>Siegerin: Victoria</b>
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Non-Title Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] & Shelton Benjamin
Wie bereits angekündigt folgte als nächstes das Match zwischen [lexicon]Orton[/lexicon] vs. Benjamin. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] kam in Begleitung von Batista zum Ring. Randy & Shelton begannen mit einem Lock Up und Shelton Benjamin gelang es einen waist lock take down zu zeigen. Er setzte mit einem RollUp nach und dieser brachte ihm auch gleich einen TwoCount. Doch [lexicon]randy Orton[/lexicon] kam mit einigen Schlägen wieder zurück ins Match. Es ging hin und her zwischen den beiden, bis es [lexicon]Randy Orton[/lexicon] gelang Shelton Benjamin mit einem shoulder block zu Boden zu bringen. Nun war batistas großer Einsatz gekommen und er lenkte den Ringrichter ab. Dies nutze [lexicon]Randy Orton[/lexicon] um das Polster in der Ringecke zu lösen. Nun wollte [lexicon]Randy Orton[/lexicon] Shelton benjamin gegen die Ringecke hämmern, doch Benjamin stoppte ab und prallte dann mit dem Champion zusammen. Beide Männer lagen angeschlagen am Boden während sie vom Ringrichter angezählt wurden. Batista griff erneut ein, packte sich Shelton benjamin und hämmerte diesen Mit dem Kopf in die Ringecke, wo das turnbuckle fehlte. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] kam wieder zu sich und rollte sich auf Shelton Benjamin 1-2- KickOut. Mit diesen Bilder ging es erneut in die Werbung...
Als wir aus der Werbung wiederkamen, hatte der Champion Shelton Benjamin in einem arm bar, doch Shelton gelang es sich mit einem jawbreaker aus dieser Aktion zu befreien. Es wurde gezeigt, wie Batista während der Pause Shelton benjamin außerhalb des Rings bearbeitete. Batista wollte nun wieder eingreifen und kam aufs Apron, doch Shelton war zur Stelle und verpasste ihm einige Schläge. Doch auch [lexicon]Orton[/lexicon] war wieder auf den Beinen und schmiss Shelton Benjamin aus dem Ring. Wieder wollte Batista Shelton bearbeiten, doch diesmal wurde Batista vom Ringrichter erwischt und auch verwarnt. Shelton kam wieder zurück in den Ring, wo er sofort von [lexicon]Randy Orton[/lexicon] in die Ringecke gewhippt wurde. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] kam hinterher und wollte einen Monkey Flip zeigen, dieser konnte jedoch von Shelton benjamin gekontert werden und er zeigte einen powerslam für zwei. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] kam jedoch gleich wieder auf die Beinen und ging auf Shelton Benjamin los. Es sollte ein flying Crossbody von [lexicon]Orton[/lexicon] folgen, doch Shelton wich aus und coverte den Champion erneut bis zwei. Wieder kam Randy ganz schnell auf die Beine und zeigte einen snap backbreaker als nächstes sollte der Sack mit dem RKO zu gemacht werden, doch Shelton Benjamin wich aus und zeigte einen back slide für zwei. Randy schien nun die Schnauze voll zu haben und machte sich auf den Weg die rampe hoch. Er wurde jedoch von Shelton Benjamin aufgehalten, doch dafür fing er sich einen Schlag von [lexicon]Orton[/lexicon] ein. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] rollte Shelton benjamin wieder zurück in den Ring. Nun war es Shelton, der blitzschnell wieder auf den Beinen war und einen powerslam zeigte. Das cover 1-2-3! Sieg für Shelton Benjamin und damit wird er sein Titel Match bekommen.
Sieger: Shelton Benjamin
Nach der Werbung sahen wir erneut Todd, welcher Stacy Keibler interviewen wollte. Stacy meinte, dass sie sehr auf das Diva search Dings Bums gespannt sei, doch sie befinde sich gerade in einem Shooting, daher müsse Todd nun leider gehen. Doch todd gab nicht nach nd wollte wissen, was man als Diva so machen müsse. Stacy meinte, dass man in der ganzen Welt rumreisen müsse, zu publicity tours, zu Sootings usw. Außerdem meinte Stacy Keibler noch, dass sich ihre Schwester für den Diva Search beworben habe.
In der Halle ertönte die Musik von The Game und Triple H kam gestylt zum Ring. Dort schnappte sich Triple H das Mic und meinte, dass das Publikum nicht auf die Rampe gucken brauch und auch nicht isn Publikum, Shawn Michaels sei heute Abend nicht hier. Er fügte noch hinzu, dass wir Shawn Michaels bis Bad Blood nicht mehr sehen werden, da er bis Bad Blood der Halle verwiesen wurde. Dann kam Triple H auf das Match der beiden zu sprechen und meinte, dass alles bei Bad Blood enden werde - wo er natürlich gewinnen werde. Im Anschluss folgte ein ziemlich cooles Video indem nochmals die 3 Heel in a Cell Matches gezeigt wurden, bei denen Triple H siegreich war (Cactus Jack, [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] & Kevin Nash). Abschließend meinte The Game: "Shawn Michaels, see you in HELL."
Bad Blood Card:
-Benoit vs. [lexicon]Kane[/lexicon] (World Title)
-[lexicon]Orton[/lexicon] vs. Benjamin ([lexicon]IC Title[/lexicon])
-Victoria vs. Gail Kim (Woman’s Title)
-Triple H vs. Shawn Michaels (Hell in a Cell)
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Nach der Werbung wird in Eric Bischoffs Büro geschaltet, wo der General Manger von RAW gerade ein Telefonat führte. Als er auflegte, meinte er zu Johnny Nitro, dass dieser Eugene auf dem schnellsten Wege zu ihm ins Büro bringen solle. Als nächstes folgt das Match Matt Hardy vs. Garrison Cade.
Matt Hardy vs. Garrison Cade
Die Matt Facts in dieser Woche: "Matt and Lita [lexicon]hate[/lexicon] sparkling water’ & ‘Matt’s life is better with Lita in it" Das Match beginnt und Garrison Cade dominiert mit Schlägen das Match. Es geht hin und her zwischen den beiden, bis Matt Hardy mit einem atomic drop die Kontrolle übernehmen kann. Cade kam zurück ins Match und hängte Matt Hardy in die Seile. Garrison Cade dominierte nun das Match und brachte Matt Hardy zu Boden, wo er ihn in einen headlock nahm. Doch nun kam Version 1 vom Publikum Unterstützung und kam wieder auf die Beine. Anschließend schmiss er Garrison Cade aus den Ring. Mit einem cross body block kam Matt hardy nach draußen auf Garrison Cade geflogen. Wieder im Ring gelingt Matt Hardy der side effect für zwei. Garrison Cade gelingt es jedoch schnell wieder isn Match zu finden. Er versucht sich an einer Powerbomb, doch diese kontert Matt Hardy mit einem back body drop. Anschließend stieg Matt Hardy aufs Seil und kam mit einem leg drop auf Garrison Cade geflogen. Dann folgte die Twist of Fate, welche Matt hardy den Sieg einbrachte. Matt Hardy feierte nun gemeinsam mit Lita glücklich im Ring.
Sieger: Matt Hardy
Smackdown Rebound:
-JBL wird als No. 1 Contender bekannt gegeben.
-JBL wird die Stipulation für das [lexicon]WWE Titel[/lexicon] Match in dieser Woche bekannt geben.
-Bikini Contest in dieser Woche
- Außerdem das [lexicon]Booker[/lexicon] T vs. [lexicon]Undertaker[/lexicon] Re-Match
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Backstage kam Johnny Nitro zusammen mit Eugene in Eric Bischoffs Büro. Da Johnny Nitro seine Aufgabe super erfüllt hatte, durfte er nun gehen. Eric Bischoff erinnerte Eugene nochmals daran, dass er wisse, was mit [lexicon]Kane[/lexicon] ab gehe. Eric Bischoff meinte weiter, dass er geglaubt habe, dass Eugene eine Lehrstunde bekommen werde und ihm verdeutlicht werde, dass er nichts für dieses Business sei. Doch er habe sich geirrt, Eugene habe gewiesen, dass er durchaus dafür geschaffen sei. Deshalb könne er heute Abend im Match gegen [lexicon]Kane[/lexicon] beweisen,w as er wirklich drauf hat. Eugene wollte sich nun auf den Weg zum Match machen, doch Eric Bischoff fragte noch nach einer Umarmung,w elche er natürlich bekam.
Das Set für das Highlight Reel wurde aufgebaut, doch Jim Ross & der King meinten, dass [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] heute Abend nicht da sei um das Highlight Reel zu präsentieren, da [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] aufgrund seiner Verletzung fehle. Anschließend folgten Highlight der Tour of Defiance in Ireland und im UK.
[lexicon]Chris Jericho[/lexicon]’s Highlight Reel
Die Musik von [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] ertönte, doch nicht der King of the World, firts ever Undisputed WWE Champion kam zum Ring, sonder Tyson Tomko & Trish Stratus. Trish schnappte sich das Mic und meinte, da [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] heute Abend nicht hier sei, werde sie das Ganze als Gast-Kommentatorin leiten. Dann sendete sie noch einige Grüße und Küsschen an ihr Baby Christian, das sich Zuhause von seiner Verletzung erholt. Dann kam Trish auf den Grund zu sprechen, warum sie heute hier seien, nämlich um ein Highlight zu präsentieren, aber nur wenn das Publikum möchte... Dann meinte Trish, dass alle mal auf den StratusTron 5000 schauen sollen. Es wurden nochmals die Szenen der letzten Woche eingespielt, wo Tyson Tomko [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] durch das Kommentatorenpult hämmerte. Plötzlich ging der [lexicon]Y2J[/lexicon] CountDown los und dieser kam die rampe hinunter zum Ring gerannt. [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] fertigte Tyson Tomko ab und nahm Trish dann in die Walls of [lexicon]Jericho[/lexicon]. Unterdessen kam Tyson Tomko wieder in den Ring und verpasste [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] ein Big Boot. Dann schnappte er sich [lexicon]Jericho[/lexicon] und hämmerte ihn auf die Stühle des Highlight reels. Dann stellte er einen der Stühle auf [lexicon]Chris Jericho[/lexicon], während sich Trish auf dieses setzte und lachte.
Backstage sah man nun [lexicon]Kane[/lexicon] wie er böse in die Kamera guckte und begann zu lachen.
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
[lexicon]Kane[/lexicon] vs. Eugene
Zu Beginn des Matches wollte [lexicon]Kane[/lexicon] eine Umarmung, doch Euegne schien die Aktionen von vorhin noch nicht vergessen zu haben und war sauer auf [lexicon]Kane[/lexicon]. Da es Euegne nicht auf die liebe Art wollte, sollte eine clothesline folgen, doch dieser wich Eugene aus. Auch einer weiteren clothesline konnte Eugene ausweichen und verpasste [lexicon]Kane[/lexicon] dann einen single leg take down. Gefolgt von einem ½ nelson für den ersten TwoCount. Eugene setzte mit einem schnellen RollUp nach, doch auch dieser brachte nur einen TwoCount. [lexicon]Kane[/lexicon] kam nun wieder auf die Beine und verpasste [lexicon]Kane[/lexicon] eine clothesline. Eugene kam aus den Seilen für einen sunset flip, doch [lexicon]Kane[/lexicon] packte Eugene an der Kehle und schleuderte ihn in die Ringecke. [lexicon]Kane[/lexicon] wollte nun eine Aktion in die Ringecke zeigen, doch er fing sich einen drop toe hold von Eugene ein. [lexicon]Kane[/lexicon] krachte mit dem Gesicht auf das turnbuckle, während Eugene für den double sledge aufs TopRope stieg. [lexicon]Kane[/lexicon] stand jedoch schon wiede rund hielt Eugene auf und schmiss ihn anschließend aus dem Ring.
Eugene versuchte wieder in den Ring zu kommen, doch er fing sich einen suplexe von [lexicon]Kane[/lexicon] ein. Nun dominierte [lexicon]Kane[/lexicon] das Match nach belieben. Nach einigen Schlägen des Roten Monsters, folgte ein snapmare sowie ein choke hold. Eugene konnte sich aus der Aktion befreien, doch er fing sich Schläge von [lexicon]Kane[/lexicon] ein, welcher Eugene jedoch nichts ausmachten, der er die Hulking Ups zeigte. Und startete Eugene mit Schlägen die Offensive und konnte sogar einen standing drop kick landen. Durch die Wucht des Dropkicks flog [lexicon]kane[/lexicon] aus dem Ring, wo er sich einen Stuhl schnappte und damit wieder in den Ring kam. Der Ringrichter versuchte ihm den Stuhl abzunehmen, doch [lexicon]kane[/lexicon] schubste einfach den Ringrichter aus dem Weg. [lexicon]Kane[/lexicon] wollte auf Eugene losgehen, doch dieser trat [lexicon]Kane[/lexicon] in den Magen, der Stuhl fiel zu Boden und Eugene verpasste [lexicon]Kane[/lexicon] einen DDT auf den Stuhl. Plötzlich ertönte der Ringgong und der Ringrichter disqualifizierte [lexicon]Kane[/lexicon] dafür, dass er ihn geschubst hatte. Damit aht Eugene dieses Match gewonnen.
Sieger: Eugene durch DQ
Nach dem Match erhob sich [lexicon]Kane[/lexicon] wieder, schnappte sich Eugene und verpasste ihm eine Chokeslam. Wieder nahm [lexicon]Kane[/lexicon] Eugene hoch und wollte ihm den Tombstone auf den Stuhl verpassen, doch nun ertönte die Musik von Chris Benoit und der World Heavyweight Champion kam zum Ring um den Save für Eugene zu machen. [lexicon]Kane[/lexicon] wollte auf Benoit mit dem Stuhl losgehen, doch der Crippler wich aus und setzte den Crossface an, aus dem sich [lexicon]Kane[/lexicon] jedoch befreien konnte. Anschließend schnappte sich Chris Benoit den Stuhl und [lexicon]Kane[/lexicon] verließ die Halle. Dann kümmerte sich Benoit um Eugene damit endete auch die Show.