Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ist immer noch viel zu gut für so ein jämmerlichen PPV!
@Wolf: Im Schnitt holen sich bei Premiere ca. 10000 Leute einen WWE PPV. So viel wie ich weiß
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Zum einen das was [lexicon]Hitman[/lexicon] sagt das Militaerangehoerige seit WM 19 bereits die PPV der WWE kostenlos bekommen.Das wird ab The Great Amrican Bash nochmal sehr veraendert da The Great American Bash PPV auf dem USO laeuft also auf dem US Militaersender denn man mit einer guten Satelitenschuessel auch in Canada frei empfangen kann.
Zum anderen zu WM XX Buyrate Faelschung.WM XX hat $50 US gekostet.Die WWE ging nun hin und hat die PPV Einnahmen genommen und anstatt durch die $50 durch $40 geteilt (denn frueheren PPV Preis).Dadurch bekam man natuerlich eine hoehere Buyrate als urspruenglich und somit eine faelschung der Buyrate.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein, dass hatte ich sogar irgendwo geschrieben. :rolli:
Die Soldaten, die den PPV umsonstens ehen, werden dann acuh mit zur Buyrate gerechnet, oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Natuerlich die WWE rechnet alle mit ein die sich denn PPV anschauen,die muessen nicht unbedingt bezahlt haben,das wird natuerlich dann nicht erwaehnt.