Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 24.06
Billy & Chuck sind überhaupt nicht überflüssig!
Zitat:Original von Nefercheperur
Man muss halt Leute feuern,so lied es mir tut fuer die Wrestler.ISt halt eine Geschaefts entscheidung.Ueberfluessige Leute wie Albert,Scotty 2 Hotty,Dreamer,Billy/Chuck,Rikishi,Kane,usw

Also das einige Wrestler vielleicht entlassen werden müssen, stimme ich dir zu, auch bei Alber und Scotty aber Chuck & Suck ?( das ist momentan das einzigste Tag Team in der WWE und so scheiße sind die auch nicht. Kane versteh ich überhaupt nicht und über Rikishi könnte man streiten.

Man muss sie ja nicht feuern, man könnte es ja so machen, das man sie wie Raven in den Heat Roster steckt.

@ Patrick kein prob, aber ich finde es schon traurig das du geglaubt hast das wir so langsam mit dem rating sind ;)
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Patrick
Rating

Das Rating fiel um 0.2 Punkte auf 3.7. Nicht sonderlich berauschend, wenn man bedenkt, das die Ratings nach Großveranstaltungen eigentlich immer stiegen...

Patsi, guck doch bitte das nächste mal wenn du das Rating postest, dass hatten wir schon am Dienstag ;)

Tschuldigung, hab ich übersehen :rolli:
Begruendung:
KAne hat sein Gimmick schon versaut und ist deswegen wertlos fuer die Company.
Rikishi ist einer meiner FAvs aber er nimmt trotzdem Platz weg
Billy/Cuck sucken nur,das Gimmick ist nicht schlecht aber es bringt keine Quote.
Man Kane ja auch kein neues Gimmick geben...?
Zitat:Original von TaxXx
Man Kane ja auch kein neues Gimmick geben...?
Das meine ich ja,Kane hat man total unglaubwuerdig rueberkommen lassen in den letzten 2-3 Jahren.Erst konnte er nicht sprechen etc und jetzt.Und ein Komplett anderes gimmick passt auch nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste