Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Deutschland gewann gestern ein Testspiel gegen die Schweiz mit 2 - 0 das Spiel ansich war recht bescheiden aber es war ja nur ein Test ,aber durch die Tatsache ,dass wir ja eine Turnier Mannschaft sind werden wir bei der EM richtig ROCKEN !!!!! (8)
1 - 0 Kevin Kuranyi(Stuttgart)
2 - 0 Kevin Kuranyi(Stuttgart)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das erste Tor war ziemlich glücklich durch einen schweizer Abwehrfehler erzielt worden, aber das zweite war wirklich super gemacht! Ich hoffe zwar auch auf unsere Jungs bei der EM, aber ich glaube leider nicht, dass sie allzu weit kommen.
In die Mannschaftsaufstellung für das Holland-Spiel würde ich Brdaric neben Kuranyi stürmen lassen. Der Rest steht ja schon so gut wie fest.
Vorher werden aber nochmal Loddars Ungarn weggeputzt. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn erstmal podolski vor Ort ist, werden auch wieder mehr deutsche Stürmertore fallen, wobei Kurany doch auch Stürmer ist. ;) Trotzdem Poldi für Startelf! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jau,Kuranyi und Poldi dann könnte das sogar was werden im Sturm.Mit Klose :rolli: nene,der hat ja gar nix drauf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich behaupte einmal ganz frech, dass Klose aus irgendwelchen Gründen immer noch sowas wie den Südkoreabonus hat (oder gegen wen wir auch immer bei der WM 8:0 gewonnen haben) ;) . Ansonsten ist er wohl einer der überbewertesten Spieler derzeit. Allerdings ist das Problem bei Poldi, dass er einfach noch nicht genug Erfahrung hat. Ein Versuch ist es aber allemal wert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz genau meine Meinung.Dasselbe war es mit Bierhoff,ihm wurde sein Golden Goal ewig hinterhergetragen.