Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laengste Titlehalter zur Zeit
Mal wieder eine Wissensfrage wo es um Title geht.Wer haelt momentan einen Title am laengsten? Wer ist the Longest current title holder ?

Also mir faellt Mil Mascaras ein der haelt seit genau 30 Jahren denn IWA Heavyweight Title und verteidigt ihn heute natuerlich noch.Das wird schwer zu ueberbieten sein :rolli: Aber vielleicht gibt es in Europe einen Champion der ebenfalls lange denn Title haelt.Ansonsten glaube ich ist Kenta Kobashi auf #2 er gewann denn GHC Heavyweight Title am 3 Januar 2003.Also 1 1/2 Jahren.
wie lang hält Samoa joe den ROH Titel schon??? auch schon länger odeR????
Joe haelt denn Title seit dem 25 Maerz 2003.Damals besiegte er Xavier.
Ist denn ein Titel nach 30 Jahren überhaupt noch was wert?

ich meine, klar, ein Titel wird wertvoller und wertvoller mit der zeit, die er getragen wird. aber ich könnt mir gut vorstellen, dass es da auch ein Ende gibt.
Wieso nicht? Gut 30 Jahre ist eine Ausnahme.Aber der Title gehoert eben zu mascaras wie zum BSP die Upfucks zu Goldberg,also etwas was man gewoehnt ist was man erwartet.Es ist bei Mascaras schon cult und der Title hat durchaus ansehen auch wenn 30 Jahre extrem ist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laengste und Kuerzeste Zeit vor dem World Heavyweight Title Gewinn Nefercheperur 8 2.004 17.02.2015, 15:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste