Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor und RF Video trennen sich
Öhm, man hat schon einiges sinnloses dabei, aber auch immer wieder, eigentlich bei jeder Show, erstklassige Matches. Das war zu Beginn so und das ist auch bis zu meinen letzten Shows der Fall gewesen.
Das bestreite ich garnicht,ROH hat immernoch pro Show immer gute Matches dabei,aber auch welche die eben nicht gut sind mit vielen Upfucks durch die Spots.Das war frueher bei denn ersten Shows nicht so der Fall wurde (da gab es manche Shows mit fast durchweg guten matches) aber in den letzten 6 Monaten doch bei der jeder Show die Regel und nicht die Ausnahme.
Auf PW Insider findet sich ein Artikel das die Situation beschreibt und zusammenfasst.Wie die auswirkungen sein koennten und noch mehr.Ist ganz okay:
http://www.pwinsider.com/ViewArticle.asp?id=2932&p=1
Anfang der woche trennten sich Ring of Honor und RF Video wie bereits von uns berichtet.Cary Silken und Gabe Sapolsky von Ring of Honor wollten die Trennung sofort und schnellstmoeglich vollziehen.Grund der Trennung ist Rob Feinstein und sein verbleib bei ROH und RF Video.Es war zwar nie offiziell bestaetigt worden das Rob Feinstein noch bei ROH und RF Video war nach dem Skandal im Maerz,im Gegenteil es gab einige dementis und offizielle Statement`s wo es hies das RF nichtsmehr mit ROH und RF Video zutun hat.Jedoch inoffiziell wusste man natuerlich das Rob Feinstein weiterhin hinter den Kulissen die Faeden zieht.

Rob Feinstein trat nie als Ring of Honor besitzer und RF Video Inhaber zurueck was nun offiziell bekannt wurde.Kurz nachdem Feinstein in den Skandal verwickelt wurde,lies Ring of Honor verlauten das er nicht laenger der Company (ROH und RF Video) angehoert.Gabe Sapolsky stellte als Beweiss ein Dokument ins Internet das aussagte das Doug Gentry 100% Eigentuemer von ROH und RF Video ist.Dieses Dokument wurde jedoch nie unterschrieben oder anerkannt vom State Pennsylvania`s.Silken,Feinstein und Sapolsky sollen nachdem Skandal vereinbart haben das man die ganze sache erstmal ruhen lassen sollte,damit sich die aufregung legen wuerde.Demnach wusste jeder bei ROH und RF Video das Rob Feinstein weiterhin bei ROH ist.

Die letzten Wochen soll dann Rob Feinstein frustriert gewessen sein,da er mehr Entscheidungen mittreffen wollte.Das war dann auch der ausschlaggebende Punkt fuer Sabolsky und Silkin sich von RF Video und Rob Feinstein zu trennen.Wer sich noch erinnern kann Roddy Piper sollte eigentlich bei Ring of Honor im Maerz auftretten.Piper bekam jedoch mit das RF weiterhin bei ROH ist und trat dann vom Deal zurueck,weil er nichts damit zutun haben wollte.
Die Zusammenfassung bezieht sich auf das, was Bob Ryder bei 1Wrestling schrieb?
Zitat:Original von RDLA
Die Zusammenfassung bezieht sich auf das, was Bob Ryder bei 1Wrestling schrieb?
natuerlich nicht.Du haettest nur denn Link benutzen muessen,und es dir durchlesen koennen,dann haettest du es selber gesehen ;) .

Das was Bob Ryder auf 1wrestling.com schrieb findest du jetzt natuerlich anders geschrieben von Mike Johnson auf pwinsider,und es hat noch einige andere Aspekte und weitere Details.
http://www.pwinsider.com/ViewArticle.asp?id=2945&p=1

Also ist es kein Bob Ryder Geruecht wie sonst ;) ,sondern schon glaubhaft.Deswegen habe ich es auch gepostet von 1wrestling.com. Haette ich es nicht fuer glaubhaft befunden was Ryder geschrieben hat (und der schreibt ja wirklich viel wenn der tag lang ist) haette ich es auch nicht geschrieben.
Einige Wrestler waren gestern bei der ROH nicht sehr gluecklich und wollten einige Antworten von Gabe Sabolsky bzgl der Rob Feinstein Situation.Was hinter dem Split mit RF Video und ROH steckt,was das verlassen von Doug Gentry von ROH zu bedeuten hat und ob Rob Feinstein je von ROH weggegangen ist seit dem Skandal.

Gabe Sabolsky und andere ROH Offizielle entschuldigten sich bei den Wrestlern das sie sie im unklaren gelassen haben.Jedoch als sie erfahren haben das Rob Feinstein immernoch bei ROH ist haben sie sofort denn Split von ROH und RF Video geplant.Sie gaben es nicht bekannt weil sie nicht wollten das der Split zwischen RF Video und ROH sabotiert wird.Sabolsky meinte auch als er erfahren hatte das Rob Feinstein weiterhin bei ROH ist habe er keine Interviews mehr gegeben um nicht nochmehr der Company zuschaden.

Rob Feinstein verkuendete mittlerweile das er nachdem Skandal und Doug Gentry als "100%" Eigentuemer weiter bei ROH war.Die Entscheidung fuer den Split fiel bereits bei den Minnesota/Chicago ROH Events im April.ROH Investor sowie die drei Leute die von RF Video zu ROH gingen Ross Abrams, Gabe Sapolsky, und Sid Eick vereinbarten stillschweigen damit es keine komplikationen bei dem Split geben wird.

Sabolsky meinte unterdessen er kann verstehen wenn Wrestler sauer darueber waeren und nun die Company verlassen wuerden,jedoch gab es keine andere moeglichkeit fuer ihn den Split so durchzuziehen.Er hoffe das ihm das einige verzeihen werden,auch wenn er versteht wenn es nicht der fall waere.Der Split ist momentan zwischen ROH udn RF Video wie berichtet nur auf einem muendlichen vertrag festgelegt,jedoch will ROH so schnell wie moeglich einen schriftlichern vertrag machen der denn Split vollzieht.(Rob Feinstein arbeitet seit vergangenen Montag wieder aktiv und oeffentlich bei RF Video.)
Interessant wird es nun zusehen sein was zum BSP Samoa Joe macht der noch ganz grosspurig vor einigen Monaten erzaehlte was er nicht alles machen werde wenn er herausfinden wuerde das RF weiterhin bei ROH ist.
Natürlich wird Joe nichts machen. Er wird weitere Monate Champ bleiben (oder auch nciht, nachdem ich das jetzt so groß verkünde ;) ) und gut ist. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass diese Sache nun ein endgültiges Ende findet und gut ist auch das.
Zu Joe natuerlich wird er nichts machen,darauf habe ich ja angespielt.Auch wenn du anderer Meinung sein wirst aber Joe beweisst mal wieder das er ein grossmaul ist und nichts dahinter steckt.Das kann ich garnicht leiden wenn jemand oeffentlich ein grosses Maul hat aber backstage die groesste schwuchtel ist die es gibt und sich hinter anderen versteckt.Zudem zeigt es eine Charackterschwaeche wenn man sein wort nicht haelt.

Ich glaube jedoch das er weiterhin Champion bleiben wird.
Zu ROH ja es waere gut wenn das endlich vorbei ist denn auch die story wurde groesser gemacht als sie war wenn man es ind er Relation zu anderen story`s sieht.Nur da hat ROH auch selber schuld zum teil wenn man eben nun verkuenden muss das RF weiterhin bei ROH war die ganze zeit, ist das nicht sehr gut fuer die Company.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 923 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 524 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 725 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.538 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.947 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste