Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr ein Tier wärt ...
Zitat:Original von Nefercheperur
Andererseits faende ich es lustiger wenn wir die anderen hier Tiere zuweissen wuerden anstatt sich selbst Breites Grinsen .Ich fang an.
Unicorn ist ein Bison,genauso stur Breites Grinsen

LMFAO LOL Breites Grinsen

Wenn ich ein Bison bin, dann bist Du mindestens ein Stier:

mindestens genauso dickköpfig, versuchst immer mit dem Kopf durch die Wand zu gehen (jetzt darauf bezogen, dass es unmöglich ist, Deine Meinung zu ändern) und bist leicht reizbar.
Ich bin nicht leicht reizbar nur du regst mich auf ;)

Zudem kannst du ruhig mal versuchen mich von meiner Meinung abzubringen wenn du logisch argumentierst ;)

@RVD: Der Quizthread ist weiter unten,also sag schon,wobei Fische sind enorm schlaue Tiere.
Zitat:Original von Nefercheperur
@RVD: Der Quizthread ist weiter unten,also sag schon,wobei Fische sind enorm schlaue Tiere.
Ehrlich gesagt überleg ich selber noch was ich damit meinte ;) Ich hab es im Gefühl, sie haben etwas stark mit dir gemeinsam. Und nein ich meine nicht die Intelligenz Breites Grinsen
ich wäre wohl ... hmm charakterlich zu mir passend ? hmm ich glaub ein Faultier :rolli:
Hm was wäre ich denn... glaube auch Wolf. Familien Tier den der Clan über alles geht. Bissig und doch auch mal anschmiegsam. Mit immer wieder Zeiten die man allein durchstehen muss
Zitat:Original von WWFFBagwell
Hm was wäre ich denn... glaube auch Wolf. Familien Tier den der Clan über alles geht. Bissig und doch auch mal anschmiegsam. Mit immer wieder Zeiten die man allein durchstehen muss
Heulst du also auch so oft rum? Breites Grinsen
hmmm msehr sehr schwierig,
ich denke aber ein Bär würde zu mir passen, die sind gemütlich und von der statur passts auch... aber ich kann auch aussrasten und menschen anfallen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wart ihr im früheren Leben? Adrian Adonis 31 10.201 13.06.2010, 16:19
Letzter Beitrag: The Fighting Irish

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste