Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Was Unicorn im World macht,mache ich mal auf das Wrestling bezogen ;) (abgesehen davon gab es ja schonmal so was vor einem Jahr von mir).Also folgend mal 5 Fragen aus dem Bereich WCW und WWE.Bei entsprechender Beteiligung kann man das vielleicht regelmaessig machen.Also die Antworten koennt ihr mir bis Freitag per PM oder Mail schicken.Und sollten noch Fragen offen sein,dann stellt sie hier im Thread.Also viel spass.

1. Warum trug The Rock ende 1998/anfang 1999 ueber Monate einen Ganzkoeper Jockinganzug auch in seinen Matches?
a. Er hatte eine Schoenheits Brust OP
b. Laut Storyline musste er denn Anzug tragen als Corporate Champion von Vince Mc Mahon
c. The Rock fror in seinen Matches
b. hatte kein besonderen Grund

2. Wer ist der laengste WWF/WWE Angestellte?
a. Howard Finkel
b. Vince Mc Mahon Jr
c. Tony Garea
d. Pat Patterson

3. In welchem Jahr gewann Triple H seinen ersten WWF Title?
a. 1996
b. 1995
c. 1997
d. 1998

4. Es gab nur 4 Wrestler die bei Wrestlemania den WWF Championtitle verteidigen konnten.Welcher Wrestler schaffte es als einzigstes zweimal?
a. Hulk Hogan
b. Triple H
c. Steve Austin
d. Kurt Angle

5. Wie hiess der Main Event der letzten WCW Monday Nitro Ausgabe 2001?
a. Sting vs Ric Flair
b. Booker T vs Scott Steiner
c. Bill Goldberg vs Kevin Nash
d. DDP vs Lex Luger
Aufgrund der ueberwaeltigenden Teilnahme auf dem Board sass ich die letzten 2 Tage an der Auswertung ;)

1. Snakebite20000, 1 Richtige Antwort

HGW an Snake der sich wenigstens traute mit zumachen Daumen hoch

Aufloesung

1. Warum trug The Rock ende 1998/anfang 1999 ueber Monate einen Ganzkoeper Jockinganzug auch in seinen Matches?
Richtige ANTWORT: A
The Rock unterzog sich tatsaechlich einer Schoenheitsoperation an der Brust.Der Grund,die meisten Samoanischen Maenner leiden unter einer Krankheit die man als "Maennliche Brueste" bezeichnet.Die Maenner bekommen im alter von 20-30 Jahren eine weibliche Brust,die sich The Rock entfernen lies.Man kann den Ansatz dazu anfang/mitte 1998 erkennen bei Dwayne Johnsson.Aus dem Grund trug The Rock ueber 6 Monate einen Anzug um die Narbe zu verdecken.

2. Wer ist der laengste WWF/WWE Angestellte?
Howard Finkel ist der laengste WWF/WWE Angestellte.Er kam 1979 in die Promotion,als Announcer.Vince Mc Mahon ist im uebrigen seit 1972 WWWF/WWF Commentator gewessen,jedoch gilt er nicht als Angestellter sondern als Owner.Garea und Patterson gingen und kamen des oefteren zur WWF sodass sie nicht durchgehend bei WWE waren.

3. In welchem Jahr gewann Triple H seinen ersten WWF Title?
Triple H gewann 1996 seinen ersten WWF Title als er Marc Mero mit Hilfe von Curt Hennig besiegte und neuer Intercontinental Heavyweight Champion wurde.

4. Es gab nur 4 Wrestler die bei Wrestlemania den WWF Championtitle verteidigen konnten.Welcher Wrestler schaffte es als einzigstes zweimal?
Hulk Hogan war der einzige der den heutigen WWE Championtitle (damals WWF Championtitle) verteidigen konnte,und zwar bei Wrestlemania 2 gegen King Kong Bundy und bei Wrestlemania 3 gegen Andre the Giant.
Triple H verteidigte bei Wrestlemania 16 den WWF Championtitle gegen The Rock,Mick Foley und The Big Show.Bei Wrestlemania 19 verteidigte Triple H denn WWE World Heavyweight Title.

5. Wie hiess der Main Event der letzten WCW Monday Nitro Ausgabe 2001?
Ric Flair vs Sting ist die richtige Antwort.Das Match fand wie bekannt sein duerfte auch bei der ersten Nitro Show statt.
shit...dachte ich sei bessa Breites Grinsen
Aber das mit dem Champion Belt war auch mies gestellt ;)

Wie lang is Patterson denn inna WWE?

naja wenigstens hab ich mitgemacht un somit Blinky besiegt Daumen hoch Breites Grinsen
Die Championtitle Frage war so garnicht gewollt.Als du mir die antwort Triple H geschickt hast,dachte ich erst,shit ich habe einen Fehler gemacht.Aber dann habe ich ueberlegt,das war ja der Raw Title.Also nochmal glueck gehabt ;)

Zu Pat Patterson der ging als erstes anfang der 70er zur WWWF.Jedoch verliess er immermal wieder die Promotion fuer einige Jahre.Durchgehend ist Pat Patterson erst seit 1982 in der WWF

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Quiz The Rock_97 3.294 238.627 09.04.2013, 10:45
Letzter Beitrag: Axtmane
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.236 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.073 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 746 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 979 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste