Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo liegt der Fehler bei den Action Figures?
Bei den folgenden Links seht ihr einige Action Figures von Batman,Spiderman etc.Ihr muest einfach links in der leiste diese anklicken.Und nun sagt mir was an diesen Figuren falsch ist? Breites Grinsen

http://www.toymania.com/334archives/cb/leroy.htm

http://www.toymania.com/334archives/comic/aqua.htm

Keine Ahnung was denn????
Vielleicht bin ich auch ein Depp

Lg
Anna
Du bist zwar ne Frau aber ich weiß auch nich was da so falsch sein soll ;) Breites Grinsen
Ich glaube, der Fehler liegt darin, dass alle Figuren von der gleichen Figur abstammen - nur in anderen Variationen (also, anderes Cape, andere Accessiores etc.).

Aber ist das wirklich ein Fehler? ?(

Nef, spann uns nicht länger auf die Folter! Lüfte das Geheimnis, das diese Figuren umgibt! ;)
Die sind gerade mit sich selbst beschäftigt....bzw. die Haltung der rechten Hand ist ungünstig gewählt ;) zumindest ein paar von denen, ich weiß jetzt nicht, ob es die richtige Antwort ist, glaub aber schon.
:winke:
Heee was issn nu der Fehler????

Soll ich etwa dumm sterben???

Nicht doch.
Der Fehler liegt im Prinzip an der Handhaltung und dem dazugehoerigen Gesichtsausdruck ;) Wuerdet ihr eure Kinder mit solchen Figuren spielen lassen? Ich haette da durchaus meine zweifel ;)
Erstmal danke, dass du mich endllich aufgeklärt hast (über den Fehler meine ich ) Daumen hoch

Und dann LOL LOL

Aber für Jungs könnte das doch ne Art Doktor-Sommer-Puppe mit Vorbildfunktion sein Smile

LG
Anna

Zitat:Original von Nefercheperur
Der Fehler liegt im Prinzip an der Handhaltung und dem dazugehoerigen Gesichtsausdruck ;) Wuerdet ihr eure Kinder mit solchen Figuren spielen lassen? Ich haette da durchaus meine zweifel ;)

Nef, glaubst Du wirklich ein 10-jähriges Kind hätte da irgendwelche Hintergedanken, wenn es mit so einer Figur spielt? Ich glaube es nicht. Da gibt es weitaus schlimmeres Spielzeug. 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Fehler kann ein Trojaner verursachen? White Unicorn 0 466 16.02.2005, 21:36
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste