Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV Results vom 21.07.04
PPV Results vom 21.07.04
Nashville,Tennessee
The Asylum

-#1 Contendership NWA World Tag Team Title:
Christopher Daniels & Primetime besiegten Abismo Negro & Mr. Aguila (8:48 )

-Sicilian Street Fight:
Big Vito besiegte Pat Kenney (7:15)

-D-Ray 3000,Shark Boy & Mike Posey besiegten Johnny Swinger & David Young (7:20)
Glen Gilberti der eigentlich indem Match sein sollte befindet sich zur Zeit auf Hawaii.

-No DQ, Falls Count Anywhere:
Abyss besiegte Sabu (11:26)

-Jerry Lynn & Chris Sabin besiegten Michael Shane & Kazarian (7:30)

Jeff Hardy unterschrieb dann im Ring sein TNAW Contract fuer 1 Jahr.Laut Dusty Rhodes wird der Contract Jeff Hardy einen Shot auf den NWA World Heavyweight Title zugesichert sein.Jeff Jarrett kam heraus und war damit natuerlich nicht einverstanden.Die beiden begannen zu brawlen und am ende gab es den Guitar shot von Jarrett an Hardy.

-NWA World Tag Team Title Six-Sided Cage Match:
The Naturals besiegten Americas Most Wanted (15:26)
Also das was TNAW mit dem NWA World Heavyweight Title macht ist eine schande.Da bekommt vor einigen Wochen Killings denn Title und vorher Styles obwohl Chris Harris in einer Fehde ist um den Title.Nun ist Monty Brown in einer Fehde mit Jarrett und was ist nun fehdet der von einem Tag auf den anderen mit Jeff Hardy.Die absolute frechheit waere wenn Jeff Hardy einen Titleshot bekommen wuerde auf den Traditionsreichsten Title denn es gibt, von gewinnen moechte ich garnicht erst reden.So tief ist man gesunken wenn man ueberlegt das vor 30-40 Jahren richtige Wrestler wie Harley Race,Gene Kiniski,Jack Brisco oder Lou Thesz um den Title angetretten sind und heute ein zweitklassiker Spotter Jeff Hardy das ist nur ein schlechter Witz.
Ach du Scheiße! JEFF HARDY bekommt einen Titleshot - Lächerlich! Man muss ja ziemlich viel von ihm halten, soweit ist ja selbst WWE nicht gegangen
In der WWE bekam Jeff Hardy auch einige Titleshots auf den WWE Championship,2002 gegen Triple H kurz nach WM und dann bei Raw in einem Ladder Match gegen den Taker das unverstaendlicherweisse zum Raw Match 2002 gewaehlt wurde.
Trotzdem geht es hier um den NWA World Heavyweight Title,also fuer mich persoenlich um das wichtigste in der NWA.Das ist ein Schlag ins Gesicht fuer jeden Wrestler.
Klar hat er das ein oder andere Titlematch bekommen, aber ich denke in der NWA ist es noch etwas anderes. Man hat wirklich gut Leute und dann bekommt so ein Anti-Wrestler wie Hardy auch noch einen Titleshot. Und hyp um ihn ist ja auch nicht gerade klein. Nachher gewinnt er den Title auch noch :nervous:
Brown brawlte munter mit Hardy und Jarrett, was man nciht wirklich als Ausscheiden aus dem Titelrennen bezeichnen kann bzw. fallenlassen der Story.
Deswegen gibts ja auch nächste Woche das Match um den No.1 Contender Show Hardy gegen Brown, wo hoffentlich "Alpha Male" gewinnen wird.
@RDLA: Monty Brown ist nicht aus der Story draussen da hast du sicherlich recht.Dennoch baute TNAW ueber Wochen Monty Brown auf gegen Jeff Jarrett.Und nun bevor es zum ersten Match kommt,konzentriert sich Jarrett mehr auf Hardy wie auf Monty Brown.Das laesst denn natuerlich sehr schlecht aussehen.Gleiches BSP wie vor einigen Monaten mit Chris Harris und AJ Styles wobei das damals noch eine Stufe schlimmer war.

Zudem Match naechste Woche das Silk angesprochen hat,das sogenannte #1 Contender Match zwischen Mont Brown und Jeff Hardy.Mittlerweile gibt es jede Woche solche #1 Contender Matches um irgendwelche Title.Komischerweisse hat Monty Brown vor 2 Wochen ein #1 Contender Match gegen D Lo Brown gewonnen.Wieso muss er dann jetzt nochmal antretten,er hat doch seinen Shot laengst sicher?
Mhh... also ich für meinen Teil seh Jeff hardy gern. Er unterhält mich, da is mir auch ziemlich egal ob er gut wrestlen kann oder net, außerdem mag ich Spot-Feste! ;)

Vom 6-Sided Cage Match hab ich mir mehr erhofft, aber der Moonsault von oben war doch schon nett anzusehen.

Ich könnt mir sogar vorstellen dass Hardy den Titel gewinnt oO Das haben die sicher drauf Breites Grinsen
Wenn ich mir das Woche für Woche so ansehe, so kann ich der TNA überhaupt nichts mehr abgewinnen, die booken einen größeren Bullshit als WWE. Wut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste