Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Unforgiven Poster/Vengeance Buyrate und mehr
Ich habe denn Fehler gefunden. ;) Ab 2005 wird es dann so aussehen:

Januar: Royal Rumble (Velocity)
Feb:No Way Out (SD)
März: Wrestlemania (Heat)
Apr: BackLash (Raw)
Mai: J-Day (SD)
Juni: Bad Blood (Raw) & Great American Bash (SD)
Juli: Vengeance (Raw)
August: SummerSlam (Velocity)
September: Unforgiven (Raw)
Oktober: No Mercy (SD) / Halloween Havoc (Raw)
Nov: Survivor Series (Heat)
Dez: Armageddon (Raw)

so jetzt muesste es stimmen Breites Grinsen

So wären allerdings klar Heat und Velocity benachteiligt. Finde ich nicht Fair Breites Grinsen

Aber es würde ja noch einieg Namen zu verfügung stehen

Hog Wild
Road Wild
World War 3
Spring Stampede
Starrcade
BreakDown
Ground Zero

Also man könnte schon noch gleichziehen Breites Grinsen
WWE PPV Kalender 2005.(habe ich mal als exklusivnews jetzt) Also eine Brandheisse geschichte ;) Ab 2005 wird es 24 Live PPV`s geben,und 2006 sogar erweiterung auf 48 Live PPV`s ;) .Dazu wird Raw auf 4 Stunden ausgebreitet und Smackdown auf 30 Minuten gekuerzt pro Woche.

Januar: Clash of the Champions (Heat),Royal Rumble (Velocity)
Feb:No Way Out (SD) ,In Your House (Raw)
März: Wrestlemania (Heat) ,Entertainmania (Velocity)
Apr: BackLash (Raw) ,Divas Nude (SD)
Mai: Clash of the Champions (Raw) ,J-Day (SD)
Juni: Bad Blood (Raw) & Great American Bash (SD)
Juli: Vengeance (Raw) ,Fully Loaded (SD)
August: SummerSlam (Velocity) ,Bash at the Beach (Heat)
September: Unforgiven (Raw) ,Beware of Vince (SD)
Oktober: No Mercy (SD) / Halloween Havoc (Raw)
Nov: Survivor Series (Heat) ,November to Remember (Velocity)
Dez: Armageddon (Raw) Starrcade (Smackdown)

Breites Grinsen
Das wäre das, was ein Wrestling Fan sehen möchte Breites Grinsen

Mal abgesehen davon, wieso hat WWE eigentlich die PPV Preise so nach oben gepusht? Oder waren die zur Zeit der WCW auch schon so hoch?

Den damal sah es ja so aus, dass man 2 PPV's pro Monat hatte. Lag da der Preis auch schon bei 35 $?

Wie viel haben eigentlich die WCW PPV's gekostet?
Die Preise waren frueher viel niedriger,1998 zum BSP bezahlte man $24.99.WM kostet heute $49.99.Und die normalen PPV`s $34.99.Haengt auch davon ab welchen PPV Provider man hat,weil da varieren etwas die Preise.
Bei den WCW PPV`s bin ich mir nicht so sicher (aber ich glaube die waren auf jedenfall billiger wie die der WWE zu jener Zeit),da wurden die Preise zum schluss sicherlich gesenkt aber ich habe mir seit 95 kein WCW PPV mehr gehollt und damals war es $19.95.Alle Preise natuerlich in CAN$.

Ein TNAW PPV kostet im uebrigen $9.99 und ist somit billiger wie in den USA die ja auch $9.99 zahlen jedoch US$ und wir eben CAN$.

Im uebrigen noch alles billig gegen die Box Events da kostet ein Boxfight schonmal $69.99 wenn es ein Fight ist mit einem grossen Namen und dann dauert er nur 1 Minute oder weniger und du hast fast $70 rausgeworfen fuer 1 Minute Fight 8)
Wie ist die Umrechnung ovn Can$ und US$ ?
US$1 ist etwa $CAN1,3.Aber genau kann ich das auch nicht sagen wie er heute stand ;)
Also mehr wie 14 PPV's braucht wirklich kein Mensch. Zum einem weiß ich nicht wer das alles bezahlen soll zum Anderen solll ja ein PPV was Besonders sein und wenn es eben z.B. 2x im Monat ist, verliert so ein PPV total an Reiz.

15€ die Premiere für einen PPV verlangt ist für mich genau der richtige Preis. Aber bei max. 20 € wäre bei mir Schluss, geschweige denn 34$ wie in den USA :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels schwer verletzt/MVP im Doghouse/Orton Update/Unforgiven News und mehr Double F 0 455 02.09.2008, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  Unforgiven Pläne (Spoiler)/Christian vor Rückkehr?/Hauptgrund für Kim´s Rückehr und mehr Double F 6 1.199 30.08.2008, 12:44
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Unforgiven PPV Poster (FAKE) Undertaker13 3 777 29.07.2008, 13:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Royal Rumble und No Way Out PPV Buyrate und mehr Double F 0 600 08.05.2008, 17:12
Letzter Beitrag: Double F
  Cyber Sunday PPV Buyrate/Maria´s Playboy Cover/ECW Rating und mehr Double F 2 594 05.03.2008, 16:44
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste