Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
World Wrestling Entertainment gab nun ihren PPV Schedule fuer das kommende Jahr bekannt.Interessant dabei ist das es naechstes Jahr 15 Live PPV`s geben wird,also einen mehr wie dieses Jahr.Damit wird es nochmal mehr PPV`s geben und das obwohl es im Maerz keinen WWE Live PPV geben wird.Der hinzugekommene (Raw) PPV wird gleich im Januar stattfinden und in Puerto Rico abgehalten werden.
-09 Januar 2005: TBA (RAW) ,Puerto Rico
-30 Januar 2005: ROYAL RUMBLE ,Fresno, CA
-20 Februar 2005: NO WAY OUT (SD) ,Pittsburgh, PA
-03 April 2005: WRESTLEMANIA XXI ,Los Angeles, CA
-01 May 2005: BACKLASH (RAW)
-22 May 2005: [lexicon]JUDGMENT DAY[/lexicon] (SD)
-12 June 2005: BAD BLOOD (RAW)
-26 June 2005: GREAT AMERICAN BASH (SD)
-24 July 2005: VENGEANCE (RAW)
-21 August 2005: SUMMERSLAM
-18 September 2005: UNFORGIVEN (SD)
-09 October 2005: NO MERCY (RAW)
-30 October 2005: TBA (SD)
-27 November 2005: SURVIVOR SERIES
-18 December 2005: ARMAGEDDON (RAW)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Hmmm, es werden irgendwie immer mehr... Außerdem finde ich, dass WWE es etwas mit den RAW PPVs übertreibt, oder? Jetzt haben wir noch einen RAW PPV mehr. Dann hört das Jahr mit einem RAW PPV auf und beginnt wieder mit einem RAW PPV. genauso ist es auch vor und nach dem SummerSlam.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Wenn man sich die Buyrates anschaut ich glaube vom Great American Bash wo es das zweite Eddie vs Bradshaw Match gab muss man erschuetternderweisse feststellen das die WWE bisher mit dem Konzept mehr verdient.Ich weiss es nichtmehr auswendig aber ich glaube den GAB haben sich knappe 250 000 Leute bestellt! Und das bei der Card bei dem Buildup! Also die WWE wird sich auch sagen wenn die Fans das sehen wollen dann geben wir ihnen 20 PPV`s pro Jahr.
Die Buyrates gibt der WWE (leider) recht.Ich denke daher das man die naechsten Jahre mit nochmehr PPV`s rechnen muss vielleicht mal 20 im Jahr und nochmehr.Wenn man ueberlegt momentan sind die Ratings und Houseshow zahlen ja nicht wirklich gut,umso mehr ueberrascht es das die PPV`s zahlen relativ hoch sind fuer das Produkt was geboten wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube die GAB Buyrate war sogar noch etwas höher. Es ist aber wie du schon sagtest, es gibt immer Leute, die sich die PPVs kaufen, egal wie mies sie aufgebaut sind oder was für Matches auf der Card sind. Daher wäre WWE blöd, wenn sie das nicht ausnutzen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich bin absolut kein Fan von so vielen PPV's. Sicherlich mag die WWE an ihnen gut verdienen, aber alles wird zu viel ist, wird irgendwann mal genug sein. Früher hatte noch bei den 4 PPV's noch förmlich hingefiebert...heute denk man sich "schön, in 2 Wochen ist wieder mal ein PPV :rolli: "
Für mich verlieren die PPV so einfach ihren Reiz...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor allem wirds dann jeden PPV quasi n World title match geben und der Rumble Sieg wird somit völlig wertlos. Ich meine, schaut euch das jetz an... [lexicon]Taker[/lexicon] kriegt jetz einfach so nen Titleshot ohne wirklich was gemacht zu haben... wenn man überlegt was Benoit dagegen machen musste...
Und mit mehr PPVs wäre dieser effekt noch krasser.