Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird naechster ROH World Heavyweight Champion?
Wer wird der naechste ROH World Heavyweight Champion und Samoa Joe abloesen nach mittlerweile ueber 1 1/2 Jahren? Ich habe mal einige Kandidaten zur Auswahl gestellt die es werden koennten (!) .

Ich glaube mittlerweile an CM Punk der sich denn Title ende des Jahres hollt.Daher geht meine Stimme an Punk,obwohl Danielson auch ein heisser Kandidat fuer mich weiterhin ist. ;)
Definitiv Low Ki' ... er wird mit Homicide jetzt die Fehde gegen Joe fortführen während die Rottwielers mit den briscoes fehden werden (was eh ziemlich genial wird) aber da Homicide schon oft genug gegen ihn gekämpft hat und verloren aht, wird es bald auf das Titlematch Ki gegen Joe hinauslaufen wo sich dann der Heel Low Ki' den Title holt.
Definitiv nicht Champ wird Low Ki, da er zum einen die Liga schon mehr als oft genug verlassen hat, zum anderen er jetzt auch benutzt wird um andere over zu bringen (siehe letzte Show nahm er den Pin gegen die Briscoes) und dies sein Gimmick zerstören würde.

Cide wird es auch nicht, da er wie Ki einfach zu over wäre als Champ und beide um vernünftige Heels zu sein einfach nciht Champ werden können. Wäre einer der beiden Champ würden sie nur noch Face Pops bekommen.

Punk braucht den Titel nicht, da er over genug ist. Er wäre aber der einzige etablierte, dem ich es eventuell zutrauen würde. Immerhin hat er auch genug für ROH getan.

Danielson fällt raus, da er immer ein Risikofaktor sein wird wegen der Japan Bookings. Er ist gut, um eigene Talente over zu bringen, was er auch zur genüge und sehr gut erledigt.

Derjenige, der den Titel von Joe gewinnen wird, wird dadurch einen riesigen Push bekommen. Keiner der oben genannten braucht diesen Push noch. daher kann es im Grunde nur jemand von Generation Next sein. Vor ein bis zwei Monaten hätte ich noch Alex Shelley genannt, doch wird er es nicht sein, da er nun regelmäßig von TNAW gebookt wird und dies ROH zu riskant sein wird. Zudem wird das Augenmerkt bei GeNext immer mehr auf Austin Aries verlagert. Spätestens seit seinem Sieg gegen Danielson hege ich fast keinen Zweifel mehr daran, dass er der nächste ROH Champ wird.
Zitat:Original von RDLA
Cide wird es auch nicht, da er wie Ki einfach zu over wäre als Champ und beide um vernünftige Heels zu sein einfach nciht Champ werden können. Wäre einer der beiden Champ würden sie nur noch Face Pops bekommen.

Homicide wird es auch nicht werden, da er schlichtweg in nächster Zeit kein Titlematch gegen Joe mehr bekommt....das Macth am 28.August wird sein letztes Aufeinandertreffen mit Samoa Joe sein und da ist ja auch noch Punk ins match involviert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Honky Tonk Man als WWF Intercontinental Heavyweight Champion Nefercheperur 0 752 01.03.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NWA World Heavyweight Champion's Bookings (1983) Nefercheperur 0 1.889 19.01.2018, 22:44
  Jack Brisco - NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 676 08.12.2017, 17:36
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 600 04.12.2017, 22:08
  Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen? Nefercheperur 1 822 01.12.2017, 22:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste