11.08.2004, 13:35
Jaja der gute Terry Bolea aka Hulk Hogan hat heute geburtstag am 11.08. Nur das Jahr streiten sich die Historiker ;) .Manche meinen Hogan waere 1953 geboren was bedeuten wuerde das er heute 51 Jahre alt wird.Das waage ich jedoch zu bezweifeln.Da glaube ich dem Datum 11.08.1949 schon mehr demnach wuerde Hulk Hogan heute 55 Jahre alt werden.Hogan sprach sich ueber sein geburtstag sellten aus.In manchen Shows sagte er das eine,dann wieder das andere.Sodass man heute komplett verwirrt ist wie alt er nun wirklich ist?
Doch sein Alter ist ja garnicht so wichtig,einigen wir uns darauf das er "alt" ist ;) .Und um den Thread auch ein Thema zugeben frage ich mal in die runde was denkt ihr als erstes wenn der Name Hulk Hogan faellt?
Ich muss immer an sein Match gegen Inoki denken 1983 als er diesen "versaehentlich" ausknockt.Oder an sein Wrestlemania 1 auftritt mit Mr T gegen Piper und Orndorff.
Doch sein Alter ist ja garnicht so wichtig,einigen wir uns darauf das er "alt" ist ;) .Und um den Thread auch ein Thema zugeben frage ich mal in die runde was denkt ihr als erstes wenn der Name Hulk Hogan faellt?
Ich muss immer an sein Match gegen Inoki denken 1983 als er diesen "versaehentlich" ausknockt.Oder an sein Wrestlemania 1 auftritt mit Mr T gegen Piper und Orndorff.

;)