Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benoit & Orton - Zukunftsprognose
Morgen Breites Grinsen

Obwohl jeder weiß, dass ich ein absoluter HBK Fan muss ich ja mal einige Sätze zu Benoits Titelregentschaft und Ortons Zukunftaussichten los werden.

Zu Benoit:

So sehr ich es am Anfang des Jahres nicht verstanden habe wie eine Midcarder von SD! also Benoit (Midcarder im Sinne seines Einsatz bei SD! nicht auf Grund seinen technischen Könnens!!!) auf einmal die Royal Rumble gewinnt dann einfach bei RAW aufkreuzt und nicht mal 2 Monate später bei der WM XX, dem bis dato größten Event in der Geschichte des Sports Entertainment, den Titel in einem tollen gewinnt so sehr kann ich jetzt nicht verstehen wieso man Benoit jetzt den Titel verlieren läßt. Und das obwohl ich eigentlich nicht der Fan von so langen Titelregentschaften bin. Sicherlich hat sich Benoit der Weisungen des Promotors unterzuordnen, aber es ist einfach schwer nachvollziehbar, dass er von März bis zum SS nahezu jeden Gegner abfertigt und dann beim SS einfach durch einen RKO in die Knie gezwungen wird. Sorry, aber das macht doch im Nachhinein alle Ringleistungen in den vorhergehende Monaten zunichte.
Niemand wird sich in 2 oder 3 Jahren noch richtig an den Champiom Benoit erinnern, weil, wie Nefi schon mal erwähnte, er immer im Schatten von anderen Fehden stand. Ich muss lange zurückdenken, dass bei einem PPV der Champion nicht im Main Event stand sondern wie Bad Blood das HiaC Match zwischen Tripel H und Shawn Michaels. Da hat dem Champion schon einen Teil seiner Würde genommen, wenn er in einem PPV nicht den ME bestreiten darf. Und dann die ständigen Matches bei RAW in die Benoit gezwungen wurde. Fast wöchentlich stand er bei RAW im Ring, musst fast schon im 2 Wochen Rythmus seinen Titel verteidigen...das war einfach zu viel "Benoit" für die meisten Fans. Anfangs waren die Fans auf seiner Seite aber nachdem Benoit immer öfters auftrat und seinen Titel min 10 mal in 4 Monaten verteidigt hatte verlor bei mir und sicherlich bei vielen Fans diese, ich nenn sie mal, mystische Aura die einen Champion umgibt. Ein Champ sollte sicherlich einen Titel verteidigen, aber doch nicht nahezu wöchentlich, und dann noch in zig Tag Team Matches stehen. Meiner Meinung nach war Benoit für die WWE schlichtweg ein "Lückenbüßer" um die Sendung RAW etwas zu pushen und einen Erstatzchamp zu finden, bie die Fehde HBK vs. Hunter beendet und Orton nach dem WHT Titel greifen kann. Ein ziemliches perfides Spiel, aber so ist die WWE eben. Gut finde ich das nicht... vor allem regt mich aber die Tatsache auf, dass jetzt wo Benoits seine Funktion als Aushilfschampion erfüllt hat, er jetzt ganz schnell von der WWE dahin geschickt werden soll wo er schon bei SD! war nämlich in obere Midcard, bei RAW also um den IC Titel wenn überhaupt. Aber selbst da ist mit Edge, Y2J, Batista und Chrisitan oder viellicht Benjamin schon überfüllt. Ihn gleich bei RAW einen Tag später wieder gegen Orton verlieren zu lassen ist echt ne Demütigung!!
Es ist zu befürchten, dass Benoit immer mehr aus Rampenlicht bei RAW gedrängt wird bzw. sich dann als Tag Team Partner oder sonstiges rumschlagen kann. Schade eigentlich... denn wenn man sich leider im Nachhinein an die 1. Hälftes des Jahres erinnert wird man zwar sofort an Ortons Titelgewinn beim SS und der Fehde zwischen HBK vs. Hunter denken, und nur dann erst an Benoit den Champion. Durch den übermäßigen Einsatz hat man sich einfach zu schnell an ihm "satt" gesehen und er fing an zu langweilen...schade um so einen guten Mann!!

Zu Orton:

Randy Orton zählt für mich als einer der Hoffnungsträger bei RAW oder der WWE überhaupt. Jemand der am Mic wirklich gut ist und auch Ringe solide Leistungen bringen kann. Doch wie schon öfters erwähnt, der Titel kommt einfach zu früh. Vermutlich deshalb auch weil die WWE Lesnar damit eines auswischen wollte. Eigentlich kindisch, aber so ist halt die WWE. Nicht nur dass es kindisch ist, nein er bringt die WWE und Orton in eine ziemlich blöde Situation. Da Hunter so lange wohl nicht bei RAW sein wird, wird Orton vermutlich nur 3 Wochen später bei Unforgiven in ein Match mit Tripel H gezwungen, dass wie schon von einigen erwähnt so viel Potenzial gehabt hätte. Sicherlich wird es das Orton vs. Hunter Match noch öfters geben nur wird es sich spätestens nach dem 3. Mal genauso tot laufen wie HBK vs. Hunter Fehde.
Entweder die WWE zieht also die Orton vs. Evolution Fehde noch dieses Jahr komplett durch, weil Hunter weg ist, oder sie legt sie erstmal auf Eis, und wartet bis Tripel H wieder da ist, obwohl, dass ziemlich schwierig wäre, weil dann Orton den Gürtel nicht über 1 Jahr lang halten müsste, nein, die Spannung würde ja auch verloren gehen, wenn bei jeden Main Event weiß, dass er sowieso gewinnt, da er ja auf Hunter "wartet". Sicherlich wird sich die WWE schon was ausgedacht haben...aber durch dieses frühen Titelgewinn nimmt die WWE sich selber alle Optionen auf gute Fehden. Die Evoutione Fehe im Schweinsgalopp durchzuziehen ist ebenso falsch wie eine ewiges Hinziehen bis zur WM 21.
In dem Spot zur WM konnte man ja neben Orton ja die Bilder Hunter und HBK sehen...vielleicht kommt es zu einem Tripel Thread Match...mal sehen. Gespannt bin ich auch ob Orton genug Charisma hat um einen Champion zu spielen oder er nach einiger Zeit so überfordert sein wird Eddie.

So viel mal dazu!

Schönen Tag nocht!
noch ein triple thread match im wm main event wär nicht gut.
dieses jahr ging es weil das match ohne richtigen hintergrund aufgebaut wurde ,doch dieser hintergrund wäre diesmal eher vorhanden und da würd hbk nur blockieren.

ps:august gehört nicht mehr zur 1.jahreshälfte von daher ist ortons titelgewinn von dir falsch eingeordnet. ;)
Eddie hat sich als Champion alles ziemlich zu Herzen genommen, wo Orton denke ich mal cooler reagieren wird, da er einfach noch jünger und unbeschwerter ist. Eddie hat nicht Schuld, dass die Houseshows leer waren oder Ratings sanken. Die entscheidenden Fehler wurden schon früher begangen, und wenn man dann noch einen Heel Gegner wie JBL hat, dass kann ja nur negativ werden. Ein guter Face braucht auch einen guten Heel, sonst ist die Fehde unausgeglichen und langweilig. Orton wird sicherlich ein guter Champion sein, doch man muss das ganze jetzt klug einfädeln um sich nicht das große Potential zu verbauen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste