Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV Card fuer den 18.08.04
PPV Card fuer den 18.08.04
Nashville,TN
The Asylum

-Ron Killings vs Monty Brown

-NWA World Tag Team Title Match:
The Naturals © vs Konnan & BG James

-#1 Contenders Tag Team Title Match 2/3 Series:
America`s Most Wanted vs Triple X

-Hangman's Horror Match:
Raven vs Sabu
Zitat:Original von Nefercheperur
-Hangman's Horror Match:
Raven vs Sabu
Was darf ich mir denn unter einem Hangman´s Horror Match vorstellen? Ist das was genaues oder wieder irgendso ein dummes TNAW Gimmick Match wie z.B. das King od the Mountin Match?
Vor ueber 1 Jahr gab es das Match und wenn ich mich noch richtig erinnere dann werden in allen vier Ringecken Dog Collars aufgehaengt und das Ziel ist es denn gegner aufzuhaengen und der Ref dann das Match beendet.Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher,da laesst mein gedaechtniss nach
Vor ueber 1 Jahr gab es das Match und wenn ich mich noch richtig erinnere dann werden in allen vier Ringecken Dog Collars aufgehaengt und das Ziel ist es denn gegner aufzuhaengen und der Ref dann das Match beendet.Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher,da laesst mein gedaechtniss nach

Stimmt, damals traffen glaube ich Raven und Vampiro aufeinander
Zitat:Original von Hitman

Stimmt, damals traffen glaube ich Raven und Vampiro aufeinander
Stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein.
-Petey Williams vs Chris Sabin

-Street Fight:
AJ Styles vs Kid Kash
Ich dachte Kash wäre entlassen?
Kash ist seit einigen Wochen wieder da.Ich nehme mal an er wurde damals nicht entlassen sondern nur suspendiert fuer 2 Wochen.
Das -Hangman`s Horror II Match Raven vs Sabu wurde gecancelt.Sabu kann am heutigen PPV nicht teilnehmen.Laut TNAW Erklaerung hat Sabu Rueckenprobleme die es ihm unmoeglich machen in den Ring zusteigen.TNAW gab bekannt das das Hangman`s Horror Match stattfinden wird mit Raven,jedoch gab man noch nicht den Gegner von ihm bekannt.
Achso, das erübrigt meine Frage im PPV Thread :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Card`s fuer den 29 und 30 December 2007 Nefercheperur 0 560 22.12.2007, 19:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ROH Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 1 724 30.11.2007, 00:15
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Ring of Honor Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 0 440 05.10.2007, 07:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ring of Honor Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 1 638 13.09.2007, 18:59
Letzter Beitrag: twister39114
  ROH - Death Before Dishonor V Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 2 760 10.08.2007, 13:15
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste