Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buli Results vom 3.Spieltag
Yeah, Bayern 0 - Leverkusen 4 :respekt:
Results:

K'Lautern-Stuttgart 2-3
Freiburg-Gladbach 1-1
Bielefeld-Bochum 1-2
Bayer-Bayern 4-1
Hertha-Mainz 1-1
Hamburg-Nürnberg 4-3
Schalke-Rostock 0-2

Wirklich peinlich was wir mal wieder geboten haben.Aber noch peinlicher Ballacks Statemen man hätte sich super vorbereitet.Aha,dazu zählt auch bei einem Sechstligisten 0-2 zu verlieren.Naja,ich denke jetzt gibt der Kaiser mal wieder seinen Senf ab und dann läuft das hoffentlich wieder.
Das geilste Spiel hat man in Hamburg gesehen. Wirklich spannend. Ein sehr guter Schlagabtausch den uns die beiden Mannschaften da geboten haben Daumen hoch
Magath fand ich am besten: Ich war nicht unzufrieden mit der 1.HZ und ich habe einige Verbesserungen gesehn!

Is Bayern so schlecht das Magath nach so nem Spiel Verbesserungen sieht? Unverständlich wie er solch einen Mist reden kann. Sollte lieba Tacheless reden
Un warum Hargreaves durchspielen durfte is mir auch ein Rätsel

Ohne Scholl läuft nix.....das is ganz offensichtlich

Un bei Lautern läuft auch nix sad ein gutes hats wenigstens: So wird Jara hoffentlich bald gefeuert. War von Anfang an der falsche Mann. Aber ich habs ja direkt gesagt
Und Schweinsteiger will man jetzt auch noch nach Leverkusen verleihen. Nee nee Nene,das muss echt nicht sein.Warum hält man auch noch Leutewie Linke,Jeremies oder Hargreaves?
Zitat:Original von blinky
Und Schweinsteiger will man jetzt auch noch nach Leverkusen verleihen. Nee nee Nene,das muss echt nicht sein.Warum hält man auch noch Leutewie Linke,Jeremies oder Hargreaves?

ne Schweinsteiger bleibt zum Glück bei Bayern. In Topform is er unersetzlich

Ein Mittelfeld mit Frings/Schweinsteiger/Scholl/Balack wäre IMO derbst genial. Einziger Nachteil wäre das es sehr offensiv is, un Schweinsteiger umschulen müsste auf links, aba egal *g*
Hmmm...Deisler?Ist sicherlich besser als Sholl.Nix gegen Scholli,aber er wird auch net jünger und die Verletzungen waren in letzter Zeit auch net wenig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel - Buli 34.Spieltag Slash 14 2.725 13.05.2006, 12:44
Letzter Beitrag: Raven
  Tippspiel - 2.Buli 34.Spieltag Slash 7 1.407 13.05.2006, 11:23
Letzter Beitrag: schinkan
  Tippspiel Results - Buli 33.Spieltag Slash 3 858 07.05.2006, 17:42
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Tippspiel - 2.Buli 33.Spieltag Slash 7 1.381 07.05.2006, 12:02
Letzter Beitrag: blinky
  Tippspiel Results - Buli 32.Spieltag Slash 3 898 06.05.2006, 13:00
Letzter Beitrag: ToFu