Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton weiterhin Champ?/ Y2J vor Titelgewinn?/ Cena vs. JBL/ Lesn
Für eine RAW HouseShow am 2. Oktober in Burlington, VT wurde nun im Radio damit geworden, dass es bei dieser HouseShow zu einem 6 Man Tag Team Match zwischen Randy Orton, Chris Benoit & Eugene vs. The Evolution (Triple H, Ric Flair & Batista) kommen wird. Randy Orton wurde dabei als WWE World Heavyweight Champion angekündigt, dies würde bedeuten, dass Randy Orton am Sonntag bei Unforgiven seinen World Title gegen Triple H verteidigen wird. Außerdem wurde für die gleiche HouseShow mit dem Match um den Intercontinental Championship zwischen Chris Jericho vs. Edge geworden. Da Edge der Title aberkannt wurde, kann man davon ausgehen, dass Chris Jericho am Sonntag das Ladder Match gewinnen wird und neuer Intercontinental Champion wird. Sollte sich Y2J tatsächlich den Title holen, würde er damit auch einen neuen Rekord aufstellen. Er wäre damit der Erste, der diesen Title 7 Mal gehalten hat. Momentan liegt er noch mit NWA World Champion Jeff Jarrett gleich.

John Cena hätte an diesem Wochenende eigentlich zusammen mit John Bradshaw Layfield die SmackDown! HouseShows in Edmonton & Calgary headlinen sollen. Doch da der ehemalige US Champion zur Zeit in Australien für den Film "The Marine" vor der Kamera steht, wurde der Main Event kurzfristig geändert. John Bradshaw Layfield muss nun seinen WWE Championship in einem Triple Threat Match gegen Eddie Guerrero & Kurt Angle verteidigen.

Die Vikings haben nun die 8 Teilnehmer am Practice Squad bekannt gegeben, der ehemalige WWE Champion Brock Lesnar ist allerdings nicht unter den 8 Teilnehmern und somit Free Agent. Dies war Brock Lesnars letzte Chance doch noch in dieser Saison ins Team zu kommen. Brock Lesnar hätte noch die Möglichkeit in der Canadian Football League zu spielen oder in der NFL Europe. Sobald es etwas Neues gibt, er fahrt ihr es bei uns.

(Quelle: PWInsider.com, WrestlingObserver.com & 1wrestling.com)
Also Y2J wäre jetzt wirklich mal wieder für einen Titel reif! Schade, dass es dann "nur" der IC Titel ist, denn der bringt ihn nicht richtig nach vorne. Besser wäre eine Fehde mit Randy Orton.

Und zu Lesnar...na ja, ich glaube kaum, dass er nach Kanada oder gar Europa gehen wird. Er meinte doch mal, dass wenn er es in der NFL nicht schaffe er es ganz bleiben lässt, weil er immer zu den Besten gehören will. Ich glaube in spätestens 1 Jahr sehen wir Brock wieder bei der WWE. Denn er braucht die WWE und die WWE allgemeint und SD! im Besonderen brauchen ihn auch.
Zitat:Original von ITALIA
Also Y2J wäre jetzt wirklich mal wieder für einen Titel reif! Schade, dass es dann "nur" der IC Titel ist, denn der bringt ihn nicht richtig nach vorne. Besser wäre eine Fehde mit Randy Orton.

Und zu Lesnar...na ja, ich glaube kaum, dass er nach Kanada oder gar Europa gehen wird. Er meinte doch mal, dass wenn er es in der NFL nicht schaffe er es ganz bleiben lässt, weil er immer zu den Besten gehören will. Ich glaube in spätestens 1 Jahr sehen wir Brock wieder bei der WWE. Denn er braucht die WWE und die WWE allgemeint und SD! im Besonderen brauchen ihn auch.

Brock sagte aber auch, das er vieles lieber täte als zur WWE zurückzukehren...und ähnlich negative Sachen in dieser Richtung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braun Strowman "schuld" an Lesnars Titelgewinn? Adios 12 5.206 12.11.2018, 18:53
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 691 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.066 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.321 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.231 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste