Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Jup. Er kam Ende März/Anfang April 2002 in die Main Shows und im August 2002 wurde er schon Undisputed Champion, das ist echt ein bisschen doll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Aber trotz allem, haeb ich das ganze [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] noch eher abgenommen als einem [lexicon]John Cena[/lexicon], weil [lexicon]Lesnar[/lexicon] einfach ein so athlethisches Monster war! Und mit Paul Heyman, hatte er einen super Heel Manager an seiner Seite!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Tofu da hast de ja sicherlich recht, das er nen Glaubwürdiger Champion war. Aber trotzdem kam sein Push viel zu schnell. Ihn haben sie ohne Unschweife zum Champion gemacht. [lexicon]Cena[/lexicon] wurde erstmal IC-Champion etc. und hat viel länger gebraucht, genauso [lexicon]Orton[/lexicon]. Bei Lashley muss man auch sagen das es sehr schnell ging, aber ich setzte den ECW- Titel in etwa auf eine Stufe mit dem IC-Titel. Bei [lexicon]Lesnar[/lexicon] ging es halt viel zu schnell.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Aber wenn du sagst, dass Lesanr ein glaubwürdiger Champion war, wieso war sein Push dann zu früh? Dann hat er doch alles gemacht, was er musste, dann hat er sein "Ziel" ja erreicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ja nur er musste ja erstmal hineinwachsen in die große WWE und diese Zeit wurde ihm meiner Meinung nach nicht gegeben. Außerdem kommt seine Lustlosigkeit auf das Pro Wrestling auch daher, dass man ihm gleich alles in den rachen geworfen hat. Ich hätte es lieber gesehen wenn das ganze nicht ganz so schnell gegangen wäre. Das er trotzdem glaubwürdig rüberkommt is trotzdem richtig, aber das is ja bei Khali etc. nicht anders. Das wirkt alleine von der Erscheinung schon Glaubwürdig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Zu [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon], ich wuerde ihn in die selbe Kategorie wie [lexicon]Yokozuna[/lexicon], oder Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] stellen, und halte es fuer richtig das man ihn als das grosse Monster pushte von anfang an. Es war damals der richtige Zeitpunkt das man einen jungen Wrestler pushte, denn nur wenige kannten. Im Sommer 2002 war der Zeitpunkt als es ein neues Gesicht brauchte, und man die ganzen Austin`s, Rock`s, [lexicon]Jericho[/lexicon]`s, [lexicon]Taker[/lexicon]`s, Hogan`s nichtmehr sehen konnte. Natuerlich war [lexicon]Lesnar[/lexicon] noch unerfahren, und hat sich nicht “hochgearbeitet“, aber der Erfolg gibt dem Push recht, [lexicon]Lesnar[/lexicon] wurde zum Top Star und neuen Gesicht von WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Dass sein Push richtig war in dem Sinne, dass man neue Gesichter brauchte ist richtig, nur ist [lexicon]Lesnar[/lexicon] durch diesen schnellen Push ganz schön abgehoben und das ist vielleicht das Problem an der Sache.