Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luger gibt heute sein Comeback/Hall macht sich ueber Jarrett lustig
-Lex Luger ist heute abend bei den Impact & Xplosion Tapings in den Universal Studios in Orlando,Florida und wird sein TNAW Comeback geben.Bis jetzt ist noch nicht bekannt wie man ihn einsetzen wird gerade in Bezug auf Victory Road.Damit hat TNAW einen weiteren “Altstar“ verpflichtet den man in einer Reihe mit Roddy Piper,Dusty Rhodes,Kevin Nash und Scott Hall nennen kann.Lex Luger war bereits anfang des Jahres fuer einige Monate bei TNAW,bevor er nichtmehr eingesetzt wurde.Auch macht das Geruecht die Runde das Diamond Dallas Page beim Victory Road PPV dabei sein wird.

-Bei den letztwoechigen Impact Tapings in Orlando war ja Scott Hall anwessend.Jeff Jarrett hielt ein Meeting vor den Tapings in der Halle ab mit allen Wrestlern.Viele glauben das Jarrett das Meeting nur machte,damit er Scott Hall zeigen kann,das er eine Autoritaetsperson ist.Scott Hall zeigte jedoch wenig Respekt vor Jarrett und machte sich ueber ihn lustig.Als Jarrett zu den Jungs sprach,rannte Hall in den Ring und machte einige crotch chops hinter dem Ruecken von Jarrett.Viele Wrestler mussten sich das Lachen verkneifen,da Jarrett von dem ganzen nichts mitbekam.Das ging ja dann wohl nach hinten los.
Auf Lugers Comeback könnte ich ohne Probleme verzichten. Der hat Charisma wie ein nasses Brot, meiner Meinung nach. Und seine In Ring Fähigkeiten kann ich als solche gar nicht erkennen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ric Flair gibt Comeback mit 63 Jahren! Nefercheperur 8 2.050 27.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Bill Goldberg äußert sich zu TNA-Offerte/[möglicher Spoiler] Live-iMPACT!-News für heute Abend Double F 6 1.423 08.03.2010, 22:36
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA: Waltman macht Ärger/Scott Hall, Scott Steiner, Kip James Update/iMPACT! nicht live Mephisto 13 2.647 13.01.2010, 21:33
Letzter Beitrag: Silk
  Comeback von Jeff Jarrett / Releasedaten 4 neuer DVDs und mehr... Adrian Adonis 2 935 27.06.2008, 18:59
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Lex Luger mit schlechtem Gesundheitszustand Nefercheperur 3 990 21.10.2007, 16:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste