Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschlands Fußballnewcomer des Jahres
so ich werd mal anfangen mit den jahresumfragen

die kategorie war eigentlich nicht im plan deshalb nehm ich sie mal als test ob hier auch ordentlich paar mitmachen

Die Kandidaten sind folgende:

Lukas Podolski ( Nationalteamdebüt , 8 Tore in der Buli-Rückrunde , 9 Tore in dieser Zweitligasaison )

Basti Schweinsteiger ( Durchbruch beim großen FC Bayern , 4 Tore in Vorsaison , Nationalteamdebüt )

Per Mertesacker ( Nationalteamdebüt , Abitur ;) , Hannovers Abwehrrecke )

Thomas Broich ( mit der Grund für den Nichtabstieg Gladbachs , diese Saison noch nicht so stark )

bei Nummer 5 fiel es mir sehr schwer , es gab mehrere die noch überzeugten , wie uwe möhrle , Engelhardt und F.Zandi

ich hab mich aufgrund der beeindruckenden Zweitligasaison für Feyerdorn Zandi entschieden.
er konnte lübeck zwar nicht vorm abstieg retten,aber ohne ihn wäre es noch 1000 mal schlimmer gekommen,was allein schon seine torausbeute von 14 treffern zeigte
hab mich aufgrund der bisherigen Saison für Poldi entschieden. Ein Stürmer der dem deutschen Fußball Hoffnung gibt. Genau so wie Basti Schweinsteiger....das sin 2 die für 2006 Garanten für den Erfolg sein könnten

Aber Poldis Entwicklung finde ich einen Tick herausragender daher er Smile
Der Mann heißt Ferydoon Zandi ;) Gehts bei der Umfrage nur um Deutsche? Sonst hätt ich Mintal dazugenommen. Man kann schon sagen, das Deutschland auf einem guten Weg ist. Es setzen sich immer mehr junge Spieler durch, z.B ein Pander in Schalke oder Schulz in Bremen.
Dabrowski wäre IMO auch noch zu nennen da er sich langsam auch in Bremen durchsetzt

2006 sind wir einer der Favoriten wenns so weiter geht Smile
der heißt borowski :P

naja der spielt aba schon seit längerem auf nem ordentlichen niveau.

geht aber nur um deutsche
aba Dabrowski gibts auch,oda? Breites Grinsen
Meine aba Borowski, danke für die Verbesserung ;)
In Anbetracht der derzeitigen zweitligaleistung nenne ich einfach mal den Prinz Poldi.
GAAAANZ Klar Bastian Schweinsteiger. Podolski ist gut, aber Schweinsteiger hat sich bei einem vergleichsweise ungemein stärkeren Umfeld durchgesetzt. Dafür meine Hochachtung!

persönlich hätte ich übrigens für Hamit Altintop (S04) gevotet... :=:
Dabrowski spielt bei Hannover 96 im Defensiven Mittelfeld im regelfall. Borowski spielt bei Bremen meistens Zentral ;)

Ganz klar stimme ich für Podolski der mit 19 Jahren schon ein Talent/Können hat das es nur sehr selten gibt. Der wird bald bei einem Topclub spielen. Den ich glaube auch wenn Köln aufsteigt wird er wenn der Vertrag ausgelaufen ist wechseln

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschlands Fußballer seit dem WM-Titel 1990 The Russian Zar 23 4.090 02.01.2008, 19:02
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Unsere Besten: Deutschlands Sportler des Jahrhunderts DiViNo 0 435 20.11.2004, 01:03
Letzter Beitrag: DiViNo
  Deutschlands Gruppe für die EM Quali KingKoolTaxXx 15 2.659 04.07.2002, 16:55
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste