Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE kommt 2005 nach Berlin! Richtige Wahl?!
Sting, what about the two of us Breites Grinsen Together in Berlin? ;) Aber bitte nicht sooooooo teuer Breites Grinsen
jaaa....auf jeden :=:
Zitat:Original von Sting
jaaa....auf jeden :=:
Gut, holn wir uns n Ticket ganz hinten? Breites Grinsen

Das is jetz zwar auch wegen dem Preis, aber ich war schon Köln 2003 ganz hinten und das hat echt gerockt. In Frankfurt war Reihe 7 96 € eher mittelmäßig, weil man echt nix gesehen hat und viel mehr ist mit Superstars sehen da auch nicht. Naja, musst du sagen! ;)
jaaa...wir nehmen die billigste karten...xD....wir können uns immernoch nach vorne mogeln, wir sind esagen einfach , wir sind die kinder von Big Show, und wenn wer was sagt, haut der ihm auf die schnauzexD...

wir machen det scho... :=:
jaaa...wir nehmen die billigste karten...xD....wir können uns immernoch nach vorne mogeln, wir sind esagen einfach , wir sind die kinder von Big Show, und wenn wer was sagt, haut der ihm auf die schnauzexD...

wir machen det scho... :=:
juhu Smile Boah Sting, dat wird geil Breites Grinsen

Mittwochs hab ich bis 13 uhr Unterricht *freudensprünge mach*

So schlimm ist das also net ;) Höchstens dass ich Donnerstag früh aufstehen muss.

Wie heißt du eigentlich mit real Name? ^^
Wie World Wrestling Entertainment auf ihrer Website bekannt gab, wird sie am 20 April 2005 in Berlin, Germany um 20 Uhr in der Max Schmeling Halle mit dem Raw Brand eine Show abhalten. Die Ticketpreise liegen bei 75€, 65€, 55€, 35€ & 30€.Der Ticketverkauf beginnt am Freitag den 17 December 2004 um 9 Uhr. Online bestellen kann man sich die Tickets unter http://www.eventim.de oder ueber Telefon 01805-570 000 (Eventim; 0,12EUR/Min) oder unter 030-479 974 77.
Bisher angekuendigte Wrestler sind: Raw World Heavyweight Champion Triple H, Chris Benoit, Ric Flair, Kane, Chris Jericho, Randy Orton, Rhyno, Christian, Victoria, Stacy Keibler, Lita & Trish Stratus.
http://international.wwe.com/germany.htm
Ohne HBK fahr ich da bestimmt nicht hin... Ich frage mich nur, wieso HBK nicht auch schon agekündigt worden ist... Kane ist ja auch "verletzt" und wird angekündigt. Hoffentlich läuft HBK's Vertrag nicht schon aussad
für mich als berliner ist das natürlich geil

Zitat:Whoa also wenn Sting normal is dann weiß ich echt nicht.

normal?...wie sieht das aus? ...Baseball und Barbecue?

Cordon und Picaldi mit Goldkette?

yäy man voll geil, dass die herkommen....berlin war auchma dran

Cordon?

Cordon Sport , Massenmord ...

berlin ist mal voll geil,da kann ich auch hin aus gelbensande city

naja weiß ja keiner wo das liegt ... also hausaufgabe für die peoplesoardler: findet gelbensande auf ner deutschlandkarte ... auf manchen is des nest drauf ...

tipp von mir: in der nähe der ostseeküste ( ca. 10 km luftlinie ) und natürlich in Mäc-Pomm

wers gefunden hat meldet sich per pm bei mir,der gewinner bekommt ne lutscherstange

Also ich find Berlin auf jeden mal tight
Was los? ;) Triple Peoples Board Treffen? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.906 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Raw Roster kommt nach Deutschland - WWE gibt weitere Show bekannt Double F 0 597 12.06.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Double F
  WWE kommt erneut nach Deutschland Adios 8 1.645 04.05.2005, 21:21
Letzter Beitrag: ITALIA
  PB - Exklusiv - Reaktionen der WWE/Premiere auf Berlin! ITALIA 10 1.357 22.04.2005, 18:03
Letzter Beitrag: Paule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste