Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschau UFC viele Chancen
Es gibt im Jahre 2005 viele Top UFC Chancen. Viele erwarten Top-Rückkämpfe. Wie wäre es mit Rückkämpfe von Tito Ortiz gegen Frank Shamrock, Ken Shamrock gegen Dan Severn, Ken Shamrock gegen Don Fryre oder mal Andrej semenov gegen Tito Ortiz ein Hauptkampf. Auch "The Maschine" Freeman aus Engalnd gegen Ken Shamrock ist fällig. UFC Manager Withe sollte mehr auf Publikumswünsche eingehen. Dann werden seine Veranstaltungen wieder TOP-Events!
ich glaube ein rematch zwischen tito und frank ist sehr unwahrscheinlich, dafür müsste ufc frank ne grosse börse bezahlen das er überhaupt wieder kämpft.

die anderen wären an sich ganz ok Smile
Ortiz vs Frank Shamrock, siehe anderer Thread 0,0 Chance.
Severn vs Ken Shamrock, ebenfalls ausgeschlossen, aufgrund der zuhohen Gehaltsvorderungen von Dan Severn.
Ken Shamrock vs Don Frye bin ich von ueberzeugt das dieser Fight 2005 stattfinden wird, dennoch tendiere ich momentan zu Pride FC, wo der Fight dann schlussendlich abgehalten wird.

Zu Dana White, ich denke schon das er auf die Fans hoert. Als Promoter ist das immer ein Drahtseilakt, einerseits muss man den Fans was bieten, andererseits muss man darauf achten das man sich nicht uebernimmt. Das Matchmaking ist in der UFC doch ganz gut, auch wenn es 2004 etwas ungluecklich war durch einige umstaende. Aber im grossen und ganzen kann man zufrieden sein.

Ausserdem verweisse ich mal auf meine Vorschau 2005:
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2

Und HWG Marhaba14 auf dem Peoplesboard :winke:

Ich verschiebe mal in den Locker Room wo man weiter diskutieren kann :winke:
aber der kampf in ufc 22 war echt klasse. ein top kampf von beiden. die wedne kam in diesem kampf ( so sehe ich es) ja zum schluss. es fragt sich daher für mich, ob es da halt überhaupt möglichkeiten einer revange für tito gibr. aber tito fordert diese nicht. frank shamrock ist ein top mma - kämpfer, ohne frage. Finde beide shamrock kämpfer echt klasse.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu viele PPV´s? Raider 4 1.454 04.06.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste