07.12.2004, 13:57
ich bin riesen hbk fans eit 1995 der rumble hat mich damals fasziniert. und er ist für mich der charismatischte wrestler den es je gab und zusammen auch mit [lexicon]bret hart[/lexicon] auch der technisch beste wrestler. aber seine jahre gehen langsam zu ende. die verletzung und die alkohol-und drogenprobleme nagen jetzt an seinem körper... trotzdem ist er einer der jetzt junge wrestler aufbaut was er ja auch schon getan hat. manche mittlerweile bekannte wrestler kommen aus seiner schule oder wurden von ihm trainiert.
man sollte ihm trotzdem nochmal den titel geben. den er dann kurz vor wm XXI oder besser XXII verliert um dann bei der jeweiligen wm noch ein abschiedsmacth bestreiten wird was er gewinnen sollte z.b. gegen triple h oder kevin nash oder ein [lexicon]y2j[/lexicon].
und dann evtl. als gm oder so noch weiter auftreten.
man sollte ihm trotzdem nochmal den titel geben. den er dann kurz vor wm XXI oder besser XXII verliert um dann bei der jeweiligen wm noch ein abschiedsmacth bestreiten wird was er gewinnen sollte z.b. gegen triple h oder kevin nash oder ein [lexicon]y2j[/lexicon].
und dann evtl. als gm oder so noch weiter auftreten.