Zitat:Original von White Unicorn
Warum gehst Du nicht einfach optimistisch an die Sache ran? Du denkst dann einfach, dass sie Dir danach zu Füssen liegt oder wenn nicht, dass es eben ihr Pech ist, dass sie nichts von Dir will.
Nix gegen dich, aber das ist ne miese Einstellung für nen verliebten Mann. Wenn er optimistisch ran geht und sich reinsteigert, auf Wolke 7 schwebt und nicht mehr runter kommt, und sie dann auf einmal nein sagt oder anderwertig nix draus wird, ist er am Boden. dann weiß man nicht mehr weiter. So ists jedenfalls bei mir so.
Ich kann nur soviel sagen, dass ich versuchen würde nen Mittelweg zwischen Pessimismus und Selbstvertrauen zu finden. Wenn man nämlich pessimistisch ist, heißt es nicht dass man nicht von sich überzeugt ist. Hört sich zwar so an, so mein ichs aber nicht ^^
Einfach an die Sache rangehen als wärst du derjenige, der das kann, aber auch an die Sache rangehen als wenn du es irgendwie schon geahnt hast dass es nix wird.
Mhh... richtig blöd zu erklären.
Und den Fakt dass man verlegen wird wenn das mädel mit einem tanzt o.ä. seh ich auch als normal an, aber nicht unbedingt positiv. Sowas kann auch nach hinten losgehen, denn wie Nef schon sagte, gibt es wirklich einen Großteil der Mädels, die jemanden haben wollen, der ihr sagt wos lang geht. Ich versuch halt immer diese Nervosität zu unterbinden, das allerdings auf KEINEN FALL mit irgendwelcher Macho-Coolness oder ähnlichem, ich rechne dir da keine großen Chancen aus. Versuch einfach du selbst zu sein, bleib locker. Wenn das mädel das gefühl hat du würdest gleich los heulen, hast du nix davon ^^
Das sind viele Worte, von jemandem der eigentlich keine Ahnung hat. Sind halt meine Erfahrungen, ob diese auch ziehen weiß ich nicht, das wird sich heraus stellen.
Fakt ist, auf eigene Faust versuchen ist immer der beste weg, entweder sie will DICH oder NICHT DICH. Wenn du aber alles anwendest was dir Nef etc. gesagt haben, bist du quasi nicht mehr du.