Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pride FC Man Festival 2 Results vom 31.12.04
Bei der Pride-Page steht aber das Nogueira gewonnen hat. Komisch, oder?
Zitat:Original von The Chosen One
Bei der Pride-Page steht aber das Nogueira gewonnen hat. Komisch, oder?
Man hat nur das Zeichen "Winner" beim falschen Fighter gesetzt, ansonsten hat man ja denn richtigen Fighter farbig unterlegt.
Man findet bei den Pride FC oder UFC Websites oefters mal solche "kleinen" Fehler, ist also nichts besonderes. Fast so wie ein Upfuck bei der WWE Website, nur das man das dort fast taeglich sieht.
ich habe mir so eben denn Kampf zwischen

Mark Hunt vs Silva angeguckt !

ich muss sagen das sie zu unrecht Hunt dem Sieg gegeben haben.

1.Gewichtsunterschied
2.gelbe Karte für Hunt
3. erfolgreichere Takedowns von Silva
4. bis auf 1-2 gute aktionen von Hunt war von ihm nicht viel zu sehen.

ich denke Pride wollte einfach Silvas serie beenden.
Kann aber auch sein das sie Silva verlieren lassen haben, da ja jetzt sein Vertrag mit Pride ausgelofen ist, um mit ihm jetzt besser verhandlen zu können.... naja Breites Grinsen
Du liesst zuviele verschwoerungstheorien auf sherdog ;) . Zum einen spielte der Gewichtsunterschied trotz dieser Regel noch nie eine Rolle beim Pride Judging. Ansonsten war natuerlich der Fight sehr kontrovers und man haette denn Fight vielleicht an Silva geben koennen vielleicht sogar muessen. Das Urteil war daher vielleicht falsch, aber da gab es schon ganz andere entscheidungen wo es sehr viel klarer war das wirklich betrug dahinter steckt. Ich erinnere mal an den K-1 World GP 2004, da hatten wir ja gleich von 7 Fights 3 (davon zwei Musashi Fights und Hoost vs Bonjasky) die ganz klar beschiss waren bzw manipuliert. So klar war dann der Hunt vs Silva Fight auch wieder nicht.

Und das aber Pride FC nun extra ihren Champion verlieren laesst ist ja unlogisch, habe ich auch auf sherdog geschrieben. Das ergibt ja gar keinen Sinn seinen Champion verlieren zulassen nur weil sein Vertrag auslaeuft.
verschwörungstheorien ? ne ne das habe ich mir so ausgedacht, ich poste relative wenig im sherdog.forum , weil die meisten leute dort sowieso nicht mehr ganz dich im kopf sind Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Joey Villasenor bei Pride FC!/Pride FC Openweight Grand Prix 2006 Nefercheperur 12 1.908 23.01.2006, 11:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pride Grand Prix 2005/New Years Eve Ratings Update/Neue Pride Rules Nefercheperur 1 714 08.01.2005, 01:56
  Pride FC Man Festival 2 vs K-1 PREMIUM 2004 Dynamite!! Preview Nefercheperur 4 1.347 03.01.2005, 14:39
Letzter Beitrag: DAZsound
  MMA News: Barnett zu Pride FC/Pride 31.09 Card Nefercheperur 14 2.345 06.10.2004, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste