Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: Smackdown Rating/Angle-HBK Konfrontation und mehr
-Smackdown erreichte diese Woche ein Rating von 3,4 Punkten. Das Overnight Rating betrug zuvor 3,9 Punkten mit einem Share von 6%.

-Kurt Angle, Shawn Michaels, Shane Mc Mahon, Trish Stratus und Stacy Keibler befinden sich momentan in Japan auf Promotion Tour fuer die Smackdown & Raw Shows im Februar. Bei der Pressekonferenz in Tokyo kam es dabei heute zu einer Ausseinandersetzung zwischen Shawn Michaels und Kurt Angle. Zu der Konfrontation kam es als ein Reporter Kurt Angle fragte ob er nicht gerne mal gegen Shawn Michaels wrestlen wuerde. Angle meinte sie waeren in zwei verschiedenen Brands aber man wuerde ohnehin wissen das er Shawn Michaels besiegen kann. Shawn antwortete das Angle zwar Olympic Gold Medalist sei, jedoch gaebe es nur einen Showstopper bei WWE und das sei er. Daraufhin kamen beide Nose on nose bis Shane Mc Mahon beide ausseinanderbrachte. Hier zwei Bilder von der Pressekonferenz, das erste wo alle 5 WWEler zusehen sind und dann das zweite Bild die Konfrontation zwischen Shawn Michaels und Kurt Angle:
http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn200501071...005251.jpg
http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/...ew-000.jpg

-WWE gab nun bekannt das es im Februar eine gemeinsame Raw & Smackdown Houseshow auf Hawaii geben wird. Ausserdem gab WWE fuer die Raw Houseshow am 5 Februar 2005 in Seoul, South Korea bekannt.

-Randy Orton (mit Shawn Michaels) vs Triple H (mit Ric Flair)
-Chris Benoit vs Batista
-Shelton Benjamin vs Edge
-Chris Jericho vs Muhammad Hassan
-Kane vs Gene Snitsky
-Lita vs Trish Stratus
-Eugene & William Regal vs La Resistance
-Tajiri vs Christian

-Mark Henry gab diese Woche in der OVW sein In Ring Comeback. Damit trat Angle zum erstenmal nach 11 Monaten wieder in einem Ring an. In der OVW teamen auch momentan Kevin Fertig (Mordecai) und Matt Morgan (mit Maske) zusammen, die beiden tretten als “The Dark Secret“ auf, ob sie damit auch in die WWE kommen bleibt abzuwarten.

-Fuer das Double Taping nachdem Royal Rumble in San Jose wird mit dem Raw Main Event zwischen HBK & Randy Orton vs Ric Flair & Triple H geworben, bei Smackdown wirbt man mit dem Main Event zwischen The Big Show gegen JBL & Orlando Jordan.

-WWE hat ihren Development Wrestler Chris Masters darauf hingewiessen das er seine offizielle Website aus dem Internet nehmen soll.

-WWE gab gestern bekannt das Phil Livingston die WWE verlassen hat. Livingston war Chief Financial Officer und Mitglied des Board of Directors bei WWE. Frank Serpe der schon vor Jahren bei WWE einmal war wird nun die Position von Livingston uebernehmen und zu WWE zurueckkehren.
War das die Einleitung zur Angle/Michaels Fehde für ein Match bei Wrestlemania? Kann durchaus sein.
Angel vs. HBK, wäre bestimmt kein schlechtes Match Breites Grinsen
Mein erster Gedanke war auch gleich, dass das ganze ein work ist um etwas einzuleiten.... wobei HBK bei Raw eigentlich mit einer Fehde gegen Edge schon ein Match bei WM hätte
also ich denke auch, dass das nur work is. angle vs. hbk bei WM wäre bestimmt nicht schlecht
also ich kann mir schon so ein match bei der WM vorstellen, es wird ein richtiger classiker :=:
:klatscher:
Work is klar. Das beweisen schon die Comments ;)

Aber so ein Match wäre interessant...wenn Angle noch gesund genug ist HBK over zu bringen.
Zitat:Original von DarkSavier
Work is klar. Das beweisen schon die Comments ;)

Aber so ein Match wäre interessant...wenn Angle noch gesund genug ist HBK over zu bringen.

Naja,das glaube ich muss Angle nicht machen, den HBK ist auch nicht mehr der jüngste
Ist Eddie Guerrero auch net...genau wie Triple H und Rocky...naja.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 500 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 623 30.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 1.064 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 591 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.488 10.05.2008, 08:55
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste