Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bruno Sammartino Interview by Michael Strider
#1
Michael Strider hat diese Woche mit Wrestling Legende Bruno Sammartino ein Interview gefuehrt. Zuerst sprach Sammartino ueber die WrestleReunion Show naechste Woche, es wird Sammartino`s erster Auftritt seit vielen Jahren sein, und er freue sich schon auf den Event. Normalerweisse nimmt Sammartino an solchen Events nicht teil, aber er hat sich umstimmen lassen als er hoerte das Harley Race und Jack Brisco an dem Event teilnehmen werden die er seit 20 Jahren nichtmehr getroffen habe.

Sammartino sprach dann ueber seine Anfangszeit in America 1950, wie er begann mit dem Wrestling und Gewichtheben. Er habe dann einen Wrestling Promoter fuer Capital Wrestling (WWWF) getroffen der ihm dann Vince Mc Mahon Sr vorstellte und so wurde er Wrestler. Im Madison Square Garden anzutretten waere fuer ihn das groesste gewessen, wenn 22 000 Fans “Bruno, Bruno, Bruno“ riefen. Er wisse bis heute nicht genau warum er so erfolgreich im MSG gewessen war. Bruno meinte er sei Stolz darauf das er sich nie verkaufte wie andere. Er habe nie etwas getan was er nicht mit sich vereinbaren konnte und was der Promoter verlangte. Er benutzte nie irgendwelche Steroide um seinen Koerper zu Formen. Und er habe nie seine Prinzipien verraten, und er denke das das der Grund ist warum die Fans ihn noch heute lieben.

Dann kam das Gespraech auf die WWE “Hall of Fame“. Bruno meinte das er es ablehne irgendwas mit WWE heutzutage zutun zuhaben. Vince habe aufgrund von Politics ihn 10 Jahre nicht aufgenommen, und jetzt sei er 2004 angekommen und habe ihm ein Angebot gemacht. Es sei zudem keine Hall of Fame sondern eine “Hall of Shame“. Sammartino meinte das die Ehrung eines Pete Rose ein witz waere, Rose wuerde nie in eine Baseball Hall of Fame kommen, aber dann bekommt er bei WWE diese Ehrung. Er sei in viele Hall of Fame`s aufgenommen worden, und das wuerde ihn auch Stolz machen, aber er wuerde es nie zulassen das er bei WWE aufgenommen werden wuerde.

Ausserdem sprach Bruno Sammartino ueber Japan, ueber die Fans in den USA, speziell im Madison Square Garden sowie ueber den Unterschied von damals und heute. Ausserdem seine Lieblingsgegner, was er von Vince Mc Mahon Jr haelt und vieles mehr. Wer das wie immer sehr interessante Interview von Bruno Sammartino komplett lesen will kann das unter folgendem Link tun: http://www.liveaudiowrestling.com/wo/new...?aID=12285
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Remembering the night Bruno Sammartino lost the WWWF Title Nefercheperur 1 1.149 01.03.2016, 11:20
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Andre the Giant und Bruno Sammartino in der WCW (Clash of the Champions 20) Nefercheperur 0 746 03.09.2013, 11:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bruno Sammartino vs Ric Flair - Wer war der groessere Draw? Nefercheperur 0 1.108 28.01.2008, 17:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 528 17.05.2007, 18:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bruno Sammartino: “Vince McMahon is a sick-minded idiot” Nefercheperur 0 741 03.05.2007, 22:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste