Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adressen/E Mail Liste von Wrestlern
Hey Nefercheperur kannst du mir die E-Mail Ady und Anschrift von Stacy Keibler raussuchen? Smile :H
Wär a geile Gschicht.. Smile

[BLINK]UB 02[/BLINK]
since 2oo2

No one like us. We don't care!!
Hier die Adresse von Miss Keibler. E-Mail hat sie glaube ich nicht.

Stacy Keibler
PO Box 70356
Baltimore
MD, 21237
USA
Danke Nef. :respekt:

Mal schaun ob die mir schreibt..
Auf die Antwort von Al Snow warte ich jetzt auch schon über ein Jahr. sad

UB 02
since 2oo2
um HBK einen brief zuschicken, soll ich dann auch briefmarken in den brief rein tun damit sie mir dann auch zurück senden könne,
Zitat:Original von HBK4ever
um HBK einen brief zuschicken, soll ich dann auch briefmarken in den brief rein tun damit sie mir dann auch zurück senden könne,
1. Wenn Briefmarke, dann eine Amerikanische.
2. Wird das jedoch von wenig erfolg gekroent sein. Denn zum einen ist das "nur" die WWE Adresse, und daher ungewiss ob der Brief ueberhaupt bei Shawn Michaels ankommt. Und zum anderen was glaubst du wieviele Briefe da taeglich eingehen bzw wieviele Briefe Shawn Michaels so erhaelt? Wenn er sie ueberhaupt liesst und nicht gleich verbrennt wird er garantiert keine antwort darauf schreiben.

Aber versuche es ruhig.
hey, so würd sich aber HBK freuen, der könnte locker mit den ganzen briefen (alleine die von ITALIA ;) ) seine riesige villa heitzen!
Wollte auch mal ganz lieb frag da du mir bei meinen letzten Fragen bzw. Anliegen so schnell geholfen hast

Engel Danke Nef !!!! Engel

ob du vielleicht auch die Adresse oder E-Mail von Barry Windham hast,oder evtl. rausfinden kannst?

Da wirst du wahrscheinlich genauso wie mit dem Merchandise Pech haben. Auch hier helfen wohl nur Live Events und das Fragen bei ihm persoenlich nach.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzte Social Media Worte von verstorbenen Wrestlern thephenom2000 0 601 05.08.2017, 12:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Pranks von und mit Wrestlern thephenom2000 0 562 02.06.2017, 06:57
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Nebenprojekte von Wrestlern Red Rabbit 3 1.204 23.10.2016, 15:45
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Siegquote von WWE Wrestlern 2015 Nefercheperur 4 1.668 05.01.2016, 20:37
Letzter Beitrag: Light
  Top WWF Match Liste (Nein, keine WWE Liste diesesmal) Nefercheperur 4 1.592 20.02.2013, 23:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste