Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Where are they now?
Boa jetzt würde der ganze Thread mit diesem Müll zugetextet.. :wolle: :wolle:
und du schließt dich diesem an,der beitrag war unnötig.

es geht immer noch darum fragen zu stellen bezüglich wrestlern von denen man schon lange nichts mehr gehört hat oder so
also da muss ich den guten Rocky mal in Schutz nehmen....sicherlich war er eher ein Performer, wenngleich ich finde, dass Rocky ein besserer Wrestler war, als die meisten reinen Performer...so vermochte er zumindest eine Geschichte zu erzählen...und mit den Zuschauern zu spielen......

und grade am Mic war Rocky Knüller...also ehrlich so gute Promos und vor allem überzeugt rübergebracht...also ich muss sagen, dass auch wenn sicherlich seine face-promos mit der zeit flacher wurden...seine Heel-Promos für mich unglaublich gern gehörte Classics sind....
meine güte, schließt den thread, BITTE! Wut
Zitat:Original von Sting
also da muss ich den guten Rocky mal in Schutz nehmen....sicherlich war er eher ein Performer, wenngleich ich finde, dass Rocky ein besserer Wrestler war, als die meisten reinen Performer...so vermochte er zumindest eine Geschichte zu erzählen...und mit den Zuschauern zu spielen......

und grade am Mic war Rocky Knüller...also ehrlich so gute Promos und vor allem überzeugt rübergebracht...also ich muss sagen, dass auch wenn sicherlich seine face-promos mit der zeit flacher wurden...seine Heel-Promos für mich unglaublich gern gehörte Classics sind....

ich sag ja persönlich auch,dass ich ihn am mic unterhaltsam find,aber halt auch mehr als heel.
sicher kann er auch mit dem publikum spielen,doch darum sollte es im wrestling nicht vordergründig gehen ( ich erinnere an WM XX Foley a. Rock - Batista , Orton a. Flair - rock und Flair versauten mit ihren comedyacts im Grunde die vorherige story zwischen orton und foley)
das ist eher entertainment
sicher ist er nicht schlecht im ring,ich würd sagen guter durchschnitt,aber es gibt halt bessere.
er macht das halt durch superstar look und mic work wieder weg.
sting du gefällst mir, endlich einer der mich der versteht Daumen hoch

Und da das nun geklaert ist und wir uns alle verstehen, schliesse ich denn Thread. Man kann ja einen zweiten Thread aufmachen falls interesse besteht, ansonsten gibt es denn FAQ Thread 2005.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste