Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talkthread: Pro vs Contra oder Nef vs Peoplesboard
Zitat:Original von ITALIA
Ich würde sagen dass wir mit Italien fast gleich die Nummer 2 sind... behandelt werden wir vom Programm als wären wir Burkina Faso :/: Wieso die WWE uns nicht RAW 2 Stunden zeigen will genauso wie SD! und keine Live PPV's das versteht keiner

Das Problem mit der TV-Präsenz in Deutschland ist nunmal, dass das Wrestling im Allgemeinen hierzulande keinen guten Ruf hat und die Sender nur das Programm senden, was die breite Masse sehen will. Welcher Sender will schon eine teure Sendung senden, die aber im Vergleich zu anderen billigeren Sendungen weniger Einschaltquoten hat?

Zwar finde ich es auch blöd von den Sendern, dass die WWE nur 1 Stunde läuft und man vielleicht gerade mal 4 Matches sieht. Auf der anderen Seite kann ich die Sender aber auch verstehen, denn sie müssen an ihre Existenz denken. Wenn sie aber eine teure Sendung mit wenig Einschaltquoten haben und davon noch mehr ins Programm nehmen und dadurch Sendeplatz für andere Sendungen mit hohen Einschaltquoten ''verschenken'', würde sich das Ganze einfach nicht rentieren.
@White Unicorn: Ich muss leider sagen, obwohl ich für jeden PPV Geld bezahle und für mein Premiere Abo(also auch Geld üf mein SportPaket), ziehe ich mir oft RAW aus dem Netz...und wieso?! Weil ich

a) kein Bock habe ständig eine ganze Woche hinten dran zu sein und

b) dafür auch noch eine total zerschnittene RAW Sendung zu sehen

Wenn Premiere sagen wir RAW schon am Do derselben Woche zeigen würde und das volle 90 Minuten, dann würde nicht nur ich mehr WWE auf Premiere schauen.

@Zehi: Wenn du mal auf die internationale Seite von WWE gehst wirst du überrascht sein, wo man die WWE überall empfangen kann Breites Grinsen LOL
Tele 5 hat eigentlich nur Einschaltquoten, wenn SD! läuft.
Wer will schon diesen Big Brother Scheiß sehen?!
Zitat:Original von Sidewalker
Tele 5 hat eigentlich nur Einschaltquoten, wenn SD! läuft.
Wer will schon diesen Big Brother Scheiß sehen?!

Mal abgesehen von Big Brother und den etlichen Wiederholungen von 21 Jump Street und Beverly Hills 90210 hat Tele 5 imo manchmal sehr gute und sehenswerte Filme. Der Sender hat bestimmte Themenabende, in denen dann bestimmte Filme zu diesen Themen laufen - ähnlich wie Arte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste