Wenn man Orton gegen den Undertaker stellt, was ja zu 99% passieren wird ;) , muss Orton einfach clean gewinnen, weil ihm alles andere nichts bringen würde!
Wenn er durch einsetzen eines Gegenstandes, oder eingreifen eines dritten gewinnt, wäre sein Heel Status veilleicht fester im Sattel, aber das würde nichts bringen, siehe oben
Man hat ihn letztes Jahr richtig versaut, vom arroganten :asshole: zum weinerlichen Randy!
Ich glaube, dass jeder WWE Fan und Zuschauer den Alten Orton als Arroganten Fazke besser fand.
Deshalb schon mal ne gute Entscheidung den wieder aufleben lassen zu wollen.
Er soll die Company führen, also braucht er einen Sieg und zwar clean, auch wenn Italia jetzt vielleicht wieder auf Smack Down! Minor League zu sprechen kommen wird, aber lieber eine sd! Minor League und einen anerkannten Company Leader, als sd! Minor League, die ja eh bleibt und keinen richtigen Company Leader.
sd! könnte nur geholfen werden, wenn brock zurückkommt und zwei drei Top trades zustande kommen.
Darunter würde ich verstehen: Y2J, Maven (eig kein Top aber bei sd! evtl schon), HBK (klingt komisch is aber so), gegen Angle, Eddie, Charlie Haas!
Damit hätte man raw nicht zu sehr geschwächt und sd! einigermaßen geholfen! Es müssen also top Leute zu sd! und leute (ggf. auch jindrak) die überall einsetzbar sind, v.a. Eddie zu raw!
Somit wäre sd! nicht zu weit weg und man könnte Orton den clean Sieg geben um die Company zu führen!
Das mit der Serie des Takers hat Nef schon so dargestellt wie ich es auch sehe!! :respekt: :P