Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbespot in Atlanta/GA bestätigte WM-Matches/Special Appearance
Aus Mark sicht wäre es auch nicht schlimm, wenn Orton den Taker besiegt und bei Raw bleibt. Da hat Orton einfach einen guten Tag und der Taker einen schlechten Tag erwischt. Wo liegt da das Problem?
@Hitman: Weil der Taker ja bis jetzt gegen niemanden wirklich verloren hatte....gegen Big Show, Lesnar, JBL...das war auch Absicht um seinen Mythos zu festigen...jetzt gegen Orton clean zu verlieren finde ich persönlich ein wenig zu unrealistisch...
Italia, ich kann nur wieder auf mein oberes posting verweisen ;)

Außerdem wäre es der Durchbruch für Orton, verliert er hier hat man es versaut, gewinnt er durch DQ oder durch cheating hätte es immer einen faden beigeschmack
Wenn man Orton gegen den Undertaker stellt, was ja zu 99% passieren wird ;) , muss Orton einfach clean gewinnen, weil ihm alles andere nichts bringen würde!

Wenn er durch einsetzen eines Gegenstandes, oder eingreifen eines dritten gewinnt, wäre sein Heel Status veilleicht fester im Sattel, aber das würde nichts bringen, siehe oben Breites Grinsen

Man hat ihn letztes Jahr richtig versaut, vom arroganten :asshole: zum weinerlichen Randy!
Ich glaube, dass jeder WWE Fan und Zuschauer den Alten Orton als Arroganten Fazke besser fand.
Deshalb schon mal ne gute Entscheidung den wieder aufleben lassen zu wollen.

Er soll die Company führen, also braucht er einen Sieg und zwar clean, auch wenn Italia jetzt vielleicht wieder auf Smack Down! Minor League zu sprechen kommen wird, aber lieber eine sd! Minor League und einen anerkannten Company Leader, als sd! Minor League, die ja eh bleibt und keinen richtigen Company Leader.

sd! könnte nur geholfen werden, wenn brock zurückkommt und zwei drei Top trades zustande kommen.

Darunter würde ich verstehen: Y2J, Maven (eig kein Top aber bei sd! evtl schon), HBK (klingt komisch is aber so), gegen Angle, Eddie, Charlie Haas!
Damit hätte man raw nicht zu sehr geschwächt und sd! einigermaßen geholfen! Es müssen also top Leute zu sd! und leute (ggf. auch jindrak) die überall einsetzbar sind, v.a. Eddie zu raw!

Somit wäre sd! nicht zu weit weg und man könnte Orton den clean Sieg geben um die Company zu führen!

Das mit der Serie des Takers hat Nef schon so dargestellt wie ich es auch sehe!! :respekt: :P
es ist ja nun eventuell geplant den Taker das Match gewinnen zu lassen und Orton trotzdem als unbändigen Kämpfer hinzustellen,der nicht verlieren will ( ihn halt over bringen ) ... ähnlich wie bret hart vs. steve austin 1997 ... das wäre ja dann mit einem Heel Turn des Undertakers verbunden ... wie will man es denn sonst machen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H erneut verletzt, Comeback Update/ Bestätigte Matches für RAW KingKoolTaxXx 0 291 19.10.2003, 13:36
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste