Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan wird in WWE HOF aufgenommen/Piper`s Pit ist zurueck
Ein Brawl oder ähnliches findet sicher statt, doch wie Psycho sagte, das braucht nichts besonderes sein um Stimmung zu erzeugen. Das sind so kleine Dinge, die der Wrestlemania ein besonderes Flair verpassen können. Ich liebäuge ja noch immer mit einer Rückkehr der Horseman. Mark Out!!!!!! Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Chokeslam
Ich zieh hier mal die :spassbremse: .
Hogan ist nur für Hall of Fame Zeremonie eingeplant und auch Austin nur für das Piper's Pit, also braucht ihr nicht wirklich an ein Match zwischen irgendwelchen dieser Herrschaften zu glauben. Piper und Austin könnt ich mir höchstens noch in einem Brawl mit Stunner für den "Schotten" vorstellen, aber mehr wird es nicht geben. Punkt. :P

ja du Eumel (nich bös gemeint ;)).....natürlich is sonst nix vorgesehen, sonst wärs ja kein Surprise Match ;) aba ich hab die WWE scho durchschaut...mich können sie nicht täuschen Breites Grinsen
Oh bitte?! Wann gab WWE schon mal ein Surprise Match bei WM? Und noch dazu in so einem Größenverhältnis. Schön blöd wären sie, wenn sie so ein Match nicht bewerben würden. Wut :rolli:
Ich denke mal es gibt einen kleinen Brawl zwischen Piper und Austin, höchstens und das war's...wenn doch würde uns die WWE echt mal seit langem überraschen.
Moin Breites Grinsen

Wollen wir mal hoffen Austin vs Piper, endlich mal wieder Stunner Action.
Finger Finger Finger

Piper Kriegt einen ab dann Flattert der aus'm RING :klatscher:

Rest in Peace JBL Teufel Teufel Teufel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 6.098 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 3.063 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA Mephisto 20 2.837 19.12.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Silk
  Hulk Hogan über Jericho / CM Punk Promo / 3 Stunden RAW Sawyer 14 2.132 02.10.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WrestleMania 28 Austragungsort / Hulk Hogan DVD Sawyer 8 1.727 12.09.2009, 12:22
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste