Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg
ich finde ihn auch mal ganz okay aber dann wurde ich hier "aufgeklärt"............im ring und am mic kann er einfach nichts eni schlechter promoter der auch in anderen ligen nichts reißen konnte deswegen konzentriert er sich jetzt lieber auf seine filmkarriere
Zitat:Original von The Peoples Champ
ich finde ihn auch mal ganz okay aber dann wurde ich hier "aufgeklärt"............im ring und am mic kann er einfach nichts eni schlechter promoter der auch in anderen ligen nichts reißen konnte deswegen konzentriert er sich jetzt lieber auf seine filmkarriere
Wir wollen mal nicht übertreiben, glücklicherweise war er nie Promoter und wird auch nie einer sein. Breites Grinsen Du meintest aber wahrscheinlich Performer, wobei das Wort bei ihm auch nur mit beiden Augen zugedrückt verwendet werden sollte. ;)
Jep, da gibt es nur Zustimmung von mir :klatscher: Breites Grinsen

Was ich aber sagen muss ist, dass er in der WCW hammermäßig aufgebaut wurde und er ist für seine Verhältnisse, er kann ja eig gar nix außer Spear(100000000000 mal besser als Edge, der hat einfach nicht so viel Wucht *neuen alten finisher fordere mit Edgecution*) und Jackhammer (einer der coolsten Finisher!! :=: ), hat er es immerhin zum World Heavyweight Champ gebracht! Das hat er natürlich nur seinem Gimmick und Bishoff zu verdanken, der ihn nach seinen ersten Matches dann so richtig aufgebaut und gepusht hat und dadurch seine Siegesserie zum laufen brachte. Deshalb vermissen ihn ja so viele, eben weil er nicht so viel machte und einfach alles und jeden wegspearte!!!!
Er hatte Hammermäßige Fanreaktionen mit seinen "Goldberg"-Chants ist die komplette Halle mitgegeangen! Dafür muss ich ihm ein :respekt: aussprechen, zwar mit wehmut aber er hat es sich eigentlich auch verdient!!
wärst mal zu ner live show gegangen und du hättest dich gefragt ,nanu wo sind die goldberg-chants.
die waren oft nur eingespielt ... und zum world champ machte ihn bischoff ... das hatte ja nix mit seiner leistung im ring zu tun.
Wenn er so schlecht war wie alle sagne warum hat bischoff ihn dann zum champ gemacht?

Und warum als er dann in der wwe war nach nicht all zuu langer zeit wieder entlassen bzw den vertrag nicht verlängert?
naja also das er keine erfolge hatte is ja wohl nich ganz war un auch wenn er vielleicht nich der beste wrestler von der technik her war konnte er immerhin das publikum begeistern/mitreißen, was auch nich alle packen. ich find den immernoch hamma und würd den gern ma wieder sehen Breites Grinsen
Zitat:Wenn er so schlecht war wie alle sagne warum hat bischoff ihn dann zum champ gemacht?

Das hat nichts zu sagen. Der Gürtel war einen Dreck wert. Sieh dir nur mal an, wer alles "Champ" war.

Zitat:Und warum als er dann in der wwe war nach nicht all zuu langer zeit wieder entlassen bzw den vertrag nicht verlängert?

weil es um finanzielle sachen ging. Ausserdem war das Arbeitsverhältniss zwischen beiden Parteien allerste Sahne.. ;)
wie sting sagte,der gürtel war nen dreck wert.
mit david arquette hatte sogar ein schauspieler den gürtel im april/mai 2000 ... Bischoff und dann später halt Russo hielten halt viel von Trash TV also viel story mit nem wenig wrestling,wobei das meiste ohne sinn war

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste