Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cruiserweights
woran wird bestimmt,wann Cruiserweights auch Cruiserweights sind?

Z.B. Billy Kidman,der sieht für mich nich aus wie ein Cruiserweight,ist eigentlich stabil gebaut und nicht gerade klein

Dasselbe gilt für Matt Hardy,er sieht auch nicht aus wie ein Cruiserweight...

Oder auch Chris Jericho zu WCW Zeiten...heute wird er bei WWE manchmal ins Rennen um den World Heavyweight Championtitle geschickt...

Wie ist das möglich?liegt es am Gewicht,an der Größe oder woran liegt es?
das weiß ich leider auch nicht aber ich fande die cruiserweight szene früher besser als jetzt.............es gab mehr herausforderer und auch überhaupt mehr kleine champs finde ich
Cruiserweight ist ein Wrestler bei einem Gewicht von bis zu 220 Pfund.
Das entspricht ganz knapp unter 100 Kg.
Sidewalker sagte es schon richtig. Bis ca. 100 kg ist man CW'ler, alles was darüber ist sind Heavyweights
Hier findet man eine Genaue Auflistung der Gewichtsklassen im Professional Wrestling von mir:
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2

Dazu muss man sagen, Gewichtsklassen im Professional Wrestling werden heute leider nur noch in Japan eingehalten. Bei WWE (aber auch der NWA zum BSP) ist es zum BSP so das auch mal ein Cruiserweight um den Heavyweight Title antritt und umgekehrt, daher sind die gewichtsbezeichnungen bei den Title´n wie etwa Heavyweight oder Cruiserweight nichtmehr ernst zunehmen. Als BSP der NWA World Heavyweight Title oder der Raw World Heavyweight Title die eigentlich keine HEAVYWEIGHT Title mehr sind, geschweige denn ueberhaupt WORLD Title.
wie kommts dann,das chris jericho oder matt hardy früher cruiserweight waren?die wiegen doch mehr als 100 kg?
Chris Benoit, Eddie Guerrero, Chris Jericho, Matt Hardy, usw. waren früher alle mal Cruiserweights.
Hier die jetzigen Gewichte:
Matt Hardy 225 Pounds
Chris Jericho 231 Pounds
Eddie Guerrero 228 Pounds
Chris Benoit 229 Pounds
Zitat:Original von schinkan
wie kommts dann,das chris jericho oder matt hardy früher cruiserweight waren?die wiegen doch mehr als 100 kg?
Also bei Matt Hardy bezweifel ich das er 100kg wiegt auch wenn sein offizielles gewicht das sagt.

Zu den anderen wie etwa Benoit und Guerrero ist es klar das sie ihre Gewichtserhoehung und denn damit verbundenen Muskelaufbau mit hilfe von Steroiden erreicht haben, wie es leider viele machen. Schon erschreckend wenn man Chris Benoit von 1995 mit Chris Benoit 2005 vergleicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste