Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Weitere Entlassung/Batista verlaengert Vertrag/Draft Lottery
-Batista hat nun einen neuen 5 Jahres Vertrag bei WWE unterschrieben. Gleichzeitig wurde bekannt das Batista bereits 1966 geboren ist, und somit also 39 Jahre alt ist (und bald 40 Jahre wird). Bisher ging man davon aus das Batista 1969 geboren wurde, also 36 Jahre alt waere.

-WWE hat letzte Woche auch Bobbi Billard entlassen. Bobbi Billard wurde bereits ende letzten Jahres entlassen, daraufhin drohte sie mit einer Klage gegen Ivory und Jacqueline sowie WWE wegen Koerperverletzung, ua musste Billard operiert werden, die Kosten der Operation uebernahm WWE. Billard wurde dann wieder eingestellt anfang 2005 von WWE, nun wurde Billard wie gesagt wieder entlassen von ihrem Development Deal.

-WWE wirbt die Smackdown Houseshow am 28 May 2005 in Winnipeg, Manitoba mit einem WWE Championtitle Steel Cage Match zwischen Kurt Angle und John Cena, ausserdem soll ein Last Man Standing Match zwischen The Big Show und Heidenreich stattfinden. Ausserdem wirbt WWE die Smackdown Houseshow am 9 May 2005 in Newark, Delaware mit einem WWE US Heavyweight Champion Booker T der denn Title gegen Kurt Angle verteidigt.

-Wie Vince McMahon Jr bei Raw diese Woche bekannt gab wird die Draft Lottery im naechsten Monat, also im May stattfinden, man geht davon aus das es nachdem Judgment Day PPV am 22 May dazu kommen wird. Es war im uebrigen der erste Oeffentliche Auftritt von Vince McMahon Jr seit dem Royal Rumble 2005.

-Chris Jericho auesserte sich in einem Interview am Montag (Opie and Anthony Radio Show) nun ueber die Entlassung von Matt Hardy sowie seine Zukunft bei WWE. Chris Jericho fand indem Interview ueberraschend deutliche Worte, so schloss Chris Jericho zum JETZIGEN Zeitpunkt eine Vertragsverlaengerung bei WWE aus. Zur Situation rund um Matt Hardy meinte Jericho, es waere eine schlechte Business Entscheidung von WWE weil Matt nichts falsches gemacht haette. Es ist selten das ein WWE Angestellter so deutliche Worte gegenueber WWE benutzt, auch weil sein Vertrag auslaeuft. Triple H hingegen da ja bekannter weisse kein Freund von Jericho ist meinte zur Matt Hardy Entlassung das es kein Verlust sei da Matt Hardy ohnehin kein “dime“ drawen wuerde.

-Smackdown erreichte letzte Woche ein Overnight Rating von 3,5 Punkten mit einem Share von 5%. Das endgueltige Smackdown Rating ist noch nicht bekannt.

-Die No Way Out PPV Buyrate wurde nun auf 220 000 PPV buys geaendert, damit bleibt der PPV weiterhin einer der schlechtesten der WWE Geschichte.

-Wie bekannt ist wird es im July ein weiterer Diva Search Contest geben, ende des Jahres soll dann auch eine fuenfte Tough Enough Staffel bei Smackdown folgen.

-Der Raw PPV Unforgiven am 18 September 2005 wird in Oklahoma City, Oklahoma stattfinden.

-Der ehemalige Tough Enough Teilnehmer Marty Wright (41 Jahre alt) hat einen 3 jaehrigen WWE Development Vertrag unterschrieben.

-Marty Jannety der vor kurzem einen WWE Vertrag unterswchrieb soll im May bei Raw starten.
Hm, 2 Sachen:
1. Wieso noch ein "Tough Enough", wenn der Gewinner der 4ten Staffel, Daniel Puder, nichtmal bei SD! auftritt?!
2. Wieso darf jedoch eine "RAW Diva Search Contest" Gewinnerin, die gar nichts drauf hat, schon bei RAW regelmäßig um den unbedeutenden Women's Title antreten? Selbst das ist noch immer mehr, als gar keine Matches, wie bei Daniel Puder. Ist er eigentlich so schlecht, dass man ihn nichtmal in die Undercard packen kann, oder trainiert man den jetzt so lange bei OVW, bis er einigermaßen was drauf hat und man ihn als "Superstar" wieder zurückbringen kann?! Es gab ja von WWE erst die komische SL mit dem arroganten Schnösel Gimmick von Puder, aber dann ist er ja einfach aus der Show verschwunden, ohne dass man einen Grund genannt hätte. Nichtmal eine SL Verletzung, oder so. Oder täusche ich mich da?
Okay Dave ist also nur 1 Jahr jünger als HBK...will da wieder hören, HBK wäre zu alt, um den Titel nochmal zu halten ;)

Zu Hardy: Tripel H soll mal lieber aufpassen was er sagt, weil soweit ich mich erinnere bringt er nicht gerade die besten Ratings...

Draft Lottery: Im May...da bin gespannt ob die WWE diesmal mehr Mut aufbringt!!! Außerdem verdichten sich anscheinden, die Gerüchte dass HBK zu SD! wechseln wird, dort Heel turnt, und dann mit Cena fehdet... eine gute Idee, ein Heel HBK wäre doch noch mal was... Breites Grinsen

Zu Jericho: Das wars wohl für ihn bei der WWE...bin gespannt ob er ünerhaupt nach den Aussagen den IC titel gewinnen darf..
HHH suckt einfach gewaltig, mit ihm sinken die Ratings aber eine große Klappe weil er die Tochter des Chefs bumsen darf. Sorry für den Ausdruck, ich konnte es mir nicht mehr verkneifen. Wut X(

Jericho hat mehr als recht, mit dem was er gesagt hat.

Irgendein superreicher Unternehmer soll eine Wrestlingpromotion mit den richtigen Angestellten aufmachen und der WWE mal wieder so richtig in den A**** treten.
@ITALIA: Du kannst Batista nicht mit HBK vergleichen, Batista ist neu, HBK verbraucht.... zumindest mit diesem Gimmick, ein Heel turn, könnte vielleicht HBK nochmal retten...
Ich lass schon öfter das WWE den Plan schon länger hat Michaels Heel turnen zu lassen, aber anscheinend wehrt sich HBK mit allen Mitteln dagegen.

Ein Heel-HBK würde WWE viel mehr bringen und seinem Charakter auch. Eine Cena/Heel HBK Fehde würde Smackdown sicher aufpeppen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.780 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  möglicher Draft Lottery Spoiler Double F 8 1.418 28.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Draft Lottery 2010 Datum bekannt Double F 5 2.648 24.02.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Hall of Famer erlitt Schlaganfall/ Weitere Entlassung?/ Breaking Point Poster Sawyer 7 1.266 04.08.2009, 19:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  RAW Draft Lottery Results vom 13.04.2009 + Review Undertaker13 172 21.902 14.04.2009, 23:21
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste