27.04.2005, 20:15
Gibt es eurer Meinung nach schlechte Wrestler bei WWE, die aber trotz alle eingesetzt werden?!?
Mein Kandidat:
KeNzO SuZuKi
Mein Kandidat:
KeNzO SuZuKi
|
Schlechte Wrestler???
|
|
27.04.2005, 20:15
Gibt es eurer Meinung nach schlechte Wrestler bei WWE, die aber trotz alle eingesetzt werden?!?
Mein Kandidat: KeNzO SuZuKi
27.04.2005, 20:19
da gibt es ne ganze menge...
heidenreich luther reigns mark jindrak kenzo suzuki tyson tomko und wie sie alle heißen...
27.04.2005, 22:06
Hört auf immer auf den grossen Wrestlern rumzuhacken,das Problem ist nicht das sie schlechte Wrestler sind sondern das WWE innen sagt sie dürfen keine Moves zeigen weil es nicht zum Gimmick passt.
So war es zum Beispiel auch bei Mordecai, das Debut Match war wrestlerisch Gut ,dann gabs anweisungen und allles war danach schlecht von ihm. Natürlich gibt es auch schlechte Wrestler wie Snitzky aber einige werden zu unrecht immer schlecht gemacht.
27.04.2005, 22:34
@Cavedog: Moves verbieten ist bestimmt kein Grund. Ein schlechter Wrestler bleibt ein schlechter Wrestler wenn man ihm ein paar Moves verbietet. Und ein guter Wrestler bleibt ein guter Wrestler wenn man ihm ein paar Moves verbietet. Ein Move Repertoire hat nichts damit zutun ob man ein guter oder ein schlechter Wrestler ist. Ein guter Wrestler kann auch mit seinen 10 Basic Moves ein gutes Wrestling Match zeigen.
Es geht vielmehr um das Booking der Matches. Wenn ein Match schlecht gebookt ist, dann kann der beste Wrestler es nicht zu einem guten Wrestling Match machen. Und 95% der WWE Matches sind aus Wrestlerischer Sicht katastrophal gebookt. Ein Match indem man bereits in der Anfangssequenz einen Sideheadlock/Armdrag/Armlock usw sieht (und das ist bei jedem zweiten WWE Match der fall) ist kein gutes Wrestling Match. Weil es gegen jede Art der Ring Psychologie verstoesst. Die Frage muesste eher lauten wer ist bei WWE ein guter Wrestler? Die ist leichter zu beantworten. Benoit, Jericho, Angle, Benjamin, Regal das sind gute Wrestler duerfen jedoch auch nicht wirklich wrestlen! Vielleicht noch ein paar andere die ich jetzt vergessen habe, aber ansonsten besteht der Grossteil des WWE Rosters aus schlechten Wrestlern wenn man sie ueberhaupt als Wrestler bezeichnen will/kann. Denn die Bezeichnung Wrestler haben Leute wie Heidenreich, Snitzsky, Christy Hemme, Reigns, Viscera, Lita, Henry oder Tomko nicht verdient. Die wrestlen kein Match die tun Moves aneinandereihen ohne Sinn, das ist nicht wrestlen das ist Professional tumbling.
28.04.2005, 11:32
Da hast du vollkommen recht, da muss ich nur noch meinen Zusatz: "Das sind Entertainer" noch dazubringen, wobei Tomko und Co. das auch nicht sind! ;)
28.04.2005, 12:01
wer mir immer wieder böse aufstößt swind die beiden momentanen Champs, Cena und Batista.... omg.....
28.04.2005, 20:18
Zitat:Original von N1ghtmare:respekt: REY MYSTERIO :respekt: the Tag Team MNM :asshole:
28.04.2005, 21:45
es geht um schlechte wrestler und nicht um antipathien ;)
Viscera,Tomko,Reigns,Suzuki,Heidenreich,Snitzky und Henry das ist mal das schlimmste vom schlimmen
28.04.2005, 23:27
bei guten: Triple H. Ist nunmal ein guter Worker mit grosser Passion.
Shawn Michaels kann mit vielen ein gutes Match haben. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Schlechte Namen fuer Wrestler | 0 | 743 |
15.12.2017, 22:14 Letzter Beitrag: |
||
| Schlechte Tag Team Namen | 1 | 1.246 |
08.03.2014, 14:22 Letzter Beitrag: |
||