03.05.2005, 15:05
Heute ist es mal wieder Zeit für einen neuen Weekly Wrestler.
Soweit ich zurückverfolgen konnte, hatten wir den größten Son of a Bitch der WWE aller Zeiten noch nicht als Weekly Wrestler.
Er hat es sicher verdient.
Stone Cold wurde in der Zeit des Monday Night Wars groß und bekannt. Denn erst war er als Ring Master unterwegs mit einem Manager namens Ted DiBiase, dieser wechselte zur WCW und Austin war alleine.
Man rasierte ihm die Haare (ja er hatte mal welche
) und er war Stone Cold Steve Austin! Der Rebell der sich nichts sagen ließ, von niemandem. Er stunnerte Vince Mc Mahon und er wurde WWF-Champion. Durch seine Nackenverletzung wurde es schwierig, aber das war die Beste Storyline der WWE aller Zeiten für mich. Er war immer präsent, griff in Matches ein und ihm war es egal wer ihm gegenüberstand, es gab den Stunner. Das 3:16 kam beim King of the Ring auf, als Austin diesen gewann. Er war Royal Rumble Sieger und Tag Team Champion. Auch den IC-Title hat er mal gehalten. Er ist einer der erfolgreichsten Leute dieses Business und er wird noch immer vergöttert, was man bei WM 21 auch wieder sah!
Also ein freundliches "Hell Yeah"
Soweit ich zurückverfolgen konnte, hatten wir den größten Son of a Bitch der WWE aller Zeiten noch nicht als Weekly Wrestler.
Er hat es sicher verdient.
Stone Cold wurde in der Zeit des Monday Night Wars groß und bekannt. Denn erst war er als Ring Master unterwegs mit einem Manager namens Ted DiBiase, dieser wechselte zur WCW und Austin war alleine.
Man rasierte ihm die Haare (ja er hatte mal welche
) und er war Stone Cold Steve Austin! Der Rebell der sich nichts sagen ließ, von niemandem. Er stunnerte Vince Mc Mahon und er wurde WWF-Champion. Durch seine Nackenverletzung wurde es schwierig, aber das war die Beste Storyline der WWE aller Zeiten für mich. Er war immer präsent, griff in Matches ein und ihm war es egal wer ihm gegenüberstand, es gab den Stunner. Das 3:16 kam beim King of the Ring auf, als Austin diesen gewann. Er war Royal Rumble Sieger und Tag Team Champion. Auch den IC-Title hat er mal gehalten. Er ist einer der erfolgreichsten Leute dieses Business und er wird noch immer vergöttert, was man bei WM 21 auch wieder sah!Also ein freundliches "Hell Yeah"