Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Results vom 07.05.05
ROH Results vom 07.05.05
Manhatten New York City, New York
Grand Ballroom vom New Yorker Hotel
700-800 Fans

-Izzy & Deranged besiegten Dixie & Azrieal

-Nigel McGuinness besiegte Colt Cabana

-James Gibson besiegte Black Tiger

-ROH Tag Team Title Match:
BJ Whitmer & Jimmy Jacobs © besiegten Roderick Strong & Jack Evans

-ROH Pure Wrestling Title Match:
Samoa Joe besiegte Jay Lethal © und gewann damit denn ROH Pure Wrestling Title

-Fast Eddie Vegas besiegte Davey Andrews

-Dog Collar Match:
Jimmy Rave besiegte CM Punk

-ROH World Heavyweight Title Match:
Austin Aries besiegte Alex Shelley

-Homicide & Low Ki besiegten Samoa Joe & Jay Lethal

*ROH Gab bekannt das Matt Hardy sein ROH Debut am 16 July bei der Show in New Haven, Connecticut geben wird.
Ich denke mit der Show hat ROH einen sehr grossen Schritt nach vorne getan, vielleicht der groesste Schritt seit bestehen der Promotion. Wenn man auf anhieb zwischen 700 und 800 Fans in New York City drawt ist das sehr gut, darauf laesst sich aufbauen im groessten Markt der USA. Erst recht wenn man bedenkt das ROH enorm viel Puplicity bekommen hat fuer die Show, sowie die Show gute Reviews bekam. Der New York City Markt nahm damals auch die ECW mitte der 90er Jahre als Sprungbrett, und ich denke in naher Zukunft (sprich die naechsten 1-2 Jahre) kann ROH durchaus hier durchaus an die 2000 Fans drawen, vielleicht bookt man sogar mal den Hammerstein Ballroom in absehbarer Zeit. Ich denke die Location wuerde zu ROH passen.
Dass man seitens ROH nun versucht sich im New Yorker Raum zu etablieren zeigt schon die Terminplanung für die nächsten Shows. Die gestrige Show scheint ein sehr guter Anfang gewesen zu sein, sowohl von der Zuschauerzahl als auch der Show selber. Sehr clever der Schachzug am Tag des ECW PPV direkt um die Ecke zu veranstalten. So kann man weiter auf sich aufmerksam machen. Früher oder später wird man mit Sicherheit auch auf größere Locations zurückgreifen, so dass man den Verlust des Rex Plex sehr schnell vergessen wird und NYC zum Hauptterritorium der Promotion wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste