09.05.2005, 00:04
Smackdown erreichte am letzten Donnerstag ein Rating von 3,0 Punkten mit einem Share von 5%. Es ist das niedrigste Smackdown Rating seit dem Smackdown Iraq Special am 23 December 2004.
|
Smackdown Rating
|
|
09.05.2005, 00:04
Smackdown erreichte am letzten Donnerstag ein Rating von 3,0 Punkten mit einem Share von 5%. Es ist das niedrigste Smackdown Rating seit dem Smackdown Iraq Special am 23 December 2004.
09.05.2005, 11:41
Ich verstehe es einfach nicht... ich bin wirklich kein so großer SD! Fan, aber die letzten Shows von SD! war wirklich gut.... Für Cena wird der Druck dadurch noch um einiges größer..
09.05.2005, 14:04
Das glaube ich weniger. Der Druck war die ganze Zeit schon groß, aber was soll er machen. Er zieht seine Show ab und bekommt die größten Pops zur Zeit in der WWE. Da kommt sogar ein HBK zur Zeit nicht ran!
An ihm liegts nicht, er braucht als Champ jetzt nur noch ein paar Wochen mit viel Mic-Zeit und längeren Kämpfen, wo er auch mal nen Finisher einsteckt, dann glaube ich gehts aufwärts mit sd! und den Ratings. Spätestens wenn Christian bei sd! ist werden die Ratings enorm steigen glaube ich, aber dann gehts mit raw bergab, denn man will neue Leute sehen, nicht immer HHH!!!!
09.05.2005, 17:31
SD hat sich wirklich gefangen, aber SD muss auch in Zukunft weiterhin gute Shows zeigen, damit sich das auf die Ratings auswirkt. Eine gute Show zieht nicht gleich viele Leute, da man ja nie vorher weiß ob du Show nun gut oder schlecht wird.
09.05.2005, 18:47
@DoubleF: Sicherlich liegt es wohl nicht an John Cena... nur, stell Dir mal vor, Du bist Vince...du siehst dass seit Cena Champ ist, die Rating immer mehr fallen...genauso siehst du, dass sie bei JBL höher waren...was machst Du? Du gibst Cena 1 maximal 2 Monate dann setzt du ihn ab, weil ein Champion ob er will oder nicht teilweise immer an den Ratings gemessen wird bzw. ob er drawt (Triple H lass ich hier mal aus). Wie ich schon mal gesagt habe, wenn ein Christian kommt, dann werden wir sehen, wie sehr die WWE auf Cena setzt.... Auf jeden Fall kann SD! bei der Lottery eigentlich nur gewinnen und das Creative Team macht zur Zeit einen guten Job. Will nie wieder hören, dass ich ein SD! Hasser bin
Wenn was gut sag ich es auch, und SD! ist zur Zeit mal verdammt gut :=:
10.05.2005, 08:50
@ITALIA: Eigentlich würde ich es wahrscheinlich genauso machen, ABER:
Er müsste auch sehen, dass es nur geringfügig höhere Ratings bei JBL waren und wenn er nicht mal ein bis zwei Monate oder hoffentlich mal mehr einem Jungen die Chance gibt, dann schafft er es nie. Batista hat das "Glück" mit HHH und weil die Leute wissen möchten wie es weiter geht mit Trips. Bei Cena ist das anders. JBL hatte zwar nen langen Run, aber das machte nicht viel in dem aus, wie die Fans ihn sehen. Man will nach dem WM Match nicht noch einmal Cena vs. JBL sehen, denn es war eines der schlechtesten Matches. Einer alleine im Ring, OK, aber beide zusammen Mal sehen wie es nach Judgement Day aussieht, dann, glaube ich, kann man Cena an den Ratings messen!!!!
11.05.2005, 18:05
Zitat:Original von Double F genau das ist es, immer diese verdammte langeweile und eintönigkeit...
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr | 1 | 519 |
04.06.2008, 12:18 Letzter Beitrag: |
||
| Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating | 6 | 1.100 |
30.05.2008, 14:22 Letzter Beitrag: |
||
| Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating | 0 | 600 |
21.05.2008, 14:24 Letzter Beitrag: |
||
| Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr | 0 | 546 |
07.05.2008, 11:18 Letzter Beitrag: |
||
| Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update | 1 | 615 |
30.04.2008, 12:05 Letzter Beitrag: |
||