Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die peinlichsten Pannen in der WWE
Leute ich wolt euch ma fragn welche 3 pannen waren die peinlichsten die ihr je beim wrestling gesehn habt?..

meine:

kane gegen rvd wo kane aufs seil steigt und plötzlich abrutscht,
stonecold steve austin bei wrestlemania 20 wo er das bier fangen will es voll ins gesicht bekommt und so tut als ob nix passiert wäre und einfa davon geht
und mick foley der bei nem ellbow drop vpm driten seil seinen gegner auf dem kommentatoren pult treffen wollte aba dann den tisch mit seinem sprung nit erreicht Breites Grinsen
Auch noch geil war, als es Goldberg bei seinem Entrance zum Elimination Chamber bei seinem Kick auf die Fresse gelegt hat. Beim Summerslam 2003 müsste das gewesen sein. LMFAO

Da hat es auch den Hurricane erwischt bei seinem Entrance, der ist da auf seinem Cape ausgerutscht. :respekt: ;)

Da war das auch mit Kane!

Für mich die peinlichste PPV!!! Breites Grinsen
Ganz spontan fällt mir Vince McMahon ein, als er beim diesjährigen Royal Rumble sich das Knie verletzt hat. Während er in den Ring "stürmen" wollte, prallte sein Knie gegen den Rand des Rings und fehlte daraufhin bekannterweise verletzungsbedingt einige Monate. Ganz dumme Aktion!
Peinlich, peinlich....

naja sowas passiert halt bei den vielen aktionen.

ich finds schlimmer wenn eine aktion eindeutig "harmlos" ist und der gegener so tut als würde er fast sterben.

mein favourite: als bei Backlash die eine dame von dem dicken einen slam erhalten soll.
man sieht ganz genau wie sie angeblich schon bewusltos noch den arm an den körper legt als der dicke von oben wegspringt!
Und das ganze noch 2x in zeitlupe!

das sind eher pannen....

meistens wählt aber die regie gute kameraeinstellungen bei denen man sowas dann nicht sieht.

bie backlash gings wohl zu schnell!
die dame war trish stratus und der dicke war viscera... Smile
was mir au erst vor kurzem ins auge gefallen is bei edges entrance bei new years revolution rennt michaels (special referee an dieser nacht) genau in die kamera rein als er sich umdreht und nit erwartet dasn kamera mann hinter ihm steht..aba der nahms wie immer mit humor isn klasse entertainer der junge
sogar vor kurzem bei raw als er 3 ma über seinen anzug gestolpert is nahm ers mit humor^^
@ossyac: Wenn Trish das nicht gemacht hätte, hätte sie jetzt wahrscheinlich mindestens einen gebrochenen Arm, denn Viscera hat den Splash wirklich voll auf ihr gelandet. Mir tat sie leid die geile Schnitte Breites Grinsen

Wie gesagt, das war zum Schutz, das sind für mich keine peinlichen Pannen. Man sollte es zwar nicht sehen, aber hier ging es nicht anders, weil Viscera so fett ist!!! ;)
Zitat:Original von Jin-MaVaDo
was mir au erst vor kurzem ins auge gefallen is bei edges entrance bei new years revolution rennt michaels (special referee an dieser nacht) genau in die kamera rein als er sich umdreht und nit erwartet dasn kamera mann hinter ihm steht..aba der nahms wie immer mit humor isn klasse entertainer der junge
sogar vor kurzem bei raw als er 3 ma über seinen anzug gestolpert is nahm ers mit humor^^

HBK ist einfach der geilste !!!

ws eigentlich wirklich peinlich ist, sind für mich einige gimmicks, die es in der WWE/WWF gab, wie Repo Man, Bastion Booger oder auch Doink/Dink um nur einige zu nennen....
naja gimmicks wie doink und repo man waren schon läcerlich aber man sollte darüber hinwegsehen!
ich fands ned so schlimm. besonders weil den jungen kids sowas damals gefallen hat!
es war einfach alles klarer und deutlicher als jetzt!
es gab fast NUR gut und böse!
das fehlt jetzt etwas da die meinungen auch sehr auseinandergehen.
ich fand es teilweise kurzweiliger. besodners weil ein repo man match einfach deshalb spannend war auch ohne titel!
es gab viele gimmicks die die ohne titel aussichten lange am leben gehalten werden konnten!
jetzt betrachtet war schon einiges lächerlich.
aber gab damals der erfolg der wwf dem ganzen nicht recht?
find uahc das sich de wwe in dieser richtung wieder zurückentwickelt!
leute wie hassan oder auch ein undertaker kommen odch gut an!?
Aprospos Peinlich:

EUGENE!!!!!! Finger Breites Grinsen Teufel

Scheiß Kopierer!! ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste