Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ganz spontan fällt mir Vince McMahon ein, als er beim diesjährigen Royal Rumble sich das Knie verletzt hat. Während er in den Ring "stürmen" wollte, prallte sein Knie gegen den Rand des Rings und fehlte daraufhin bekannterweise verletzungsbedingt einige Monate. Ganz dumme Aktion!
Peinlich, peinlich....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja sowas passiert halt bei den vielen aktionen.
ich finds schlimmer wenn eine aktion eindeutig "harmlos" ist und der gegener so tut als würde er fast sterben.
mein favourite: als bei Backlash die eine dame von dem dicken einen slam erhalten soll.
man sieht ganz genau wie sie angeblich schon bewusltos noch den arm an den körper legt als der dicke von oben wegspringt!
Und das ganze noch 2x in zeitlupe!
das sind eher pannen....
meistens wählt aber die regie gute kameraeinstellungen bei denen man sowas dann nicht sieht.
bie backlash gings wohl zu schnell!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
was mir au erst vor kurzem ins auge gefallen is bei edges entrance bei new years revolution rennt michaels (special referee an dieser nacht) genau in die kamera rein als er sich umdreht und nit erwartet dasn kamera mann hinter ihm steht..aba der nahms wie immer mit humor isn klasse entertainer der junge
sogar vor kurzem bei raw als er 3 ma über seinen anzug gestolpert is nahm ers mit humor^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja gimmicks wie doink und repo man waren schon läcerlich aber man sollte darüber hinwegsehen!
ich fands ned so schlimm. besonders weil den jungen kids sowas damals gefallen hat!
es war einfach alles klarer und deutlicher als jetzt!
es gab fast NUR gut und böse!
das fehlt jetzt etwas da die meinungen auch sehr auseinandergehen.
ich fand es teilweise kurzweiliger. besodners weil ein repo man match einfach deshalb spannend war auch ohne titel!
es gab viele gimmicks die die ohne titel aussichten lange am leben gehalten werden konnten!
jetzt betrachtet war schon einiges lächerlich.
aber gab damals der erfolg der wwf dem ganzen nicht recht?
find uahc das sich de wwe in dieser richtung wieder zurückentwickelt!
leute wie hassan oder auch ein undertaker kommen odch gut an!?