Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotiert Jarrett TNA?
Es gibt Spekulationen innerhalb des Locker Rooms, dass Jarrett versucht TNA zu sabotieren um die Cater Familie dazu zu bewegen TNA günstig an einen neuen Investor zu verkaufen. Dieser neue Investor scheint auch schon in den Startlöchern zu stehen und soll auch gewillt sein mehr Geld in TNA zu investieren als die Carters taten.

Wenn man TNAW wirklich "sabotieren" wollte, dann haette man Dusty Rhodes als Headbooker nicht abgesetzt ;) . Ich glaube daher weder daran das Jarrett absichtlich seine eigene Promotion demontiert noch das es einen "grossen" Investor geben wird.

Abgesehen davon ist TNAW mit Panda Energy gut bedient, habe noch nie so eine dumme Firma gesehen die soviel Geld in so ein Erfolgloses Projekt investiert.
Also ich habe mich mal etwas schlau gemacht. Ein Gewisser Dave Nelson (NWA Ohio Promoter) hat letzte Woche gespraeche mit TNAW CEO Frank Richardson sowie Jeff & Jerry Jarrett gefuehrt um die 71% von TNAW die Panda Energy gehoeren zu kaufen. Nelson soll vorhaben entweder TNAW zukaufen oder selbst versuchen eine Landesweite Promotion aufzubauen. Wie ernst man das nehmen muss, bleibt abzuwarten, man sollte jedoch skeptisch sein.

Hier mal der Link wo man die News lesen kann:
http://www.nwaohio.com/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste