Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings WCW PPV?
Ich habe mir gestern mal wieder einen alten WCW PPV angeschaut und zwar Starrcade 1993 mit Steamboat vs Regal und Flair vs Vader unter anderem. Die Stimmung war ziemlich geil und ich bekam mal wieder lust meinen lieblings WCW PPV zusehen, Spring Stampede 1994. Damals gab es ua das beruehmte Flair vs Steamboat Match das nach ueber 30 Minuten im No Contest endete. Oder das Great Muta vs Austin Match, Rude vs Sting oder Pillman vs Regal.

Was ist euer Lieblings WCW PPV?
Mayhem 1997 glaub ich war das! Wo Goldberg erst seinen US-Titel verteidigte und dann am gleichen Abend World Champ wurde! Da war das I Quit Match gegen Sid Vicious!! War für mich einer der besten PPV´s der WCW!!!!
Zitat:Original von Double F
Mayhem 1997 glaub ich war das! Wo Goldberg erst seinen US-Titel verteidigte und dann am gleichen Abend World Champ wurde! Da war das I Quit Match gegen Sid Vicious!! War für mich einer der besten PPV´s der WCW!!!!
Das war Mayhem 1999, da wurde Goldberg aber nicht WCW Champion, denn der war Bret Hart der gegen Chris Benoit den Title verteidigte.

Bei Halloween Havoc 1999 gab es ein Goldberg vs Sid Match (was jedoch kein Titlematch war) und dann spaeter im Main Event hollte sich Goldberg gegen Sting den Vakanten Title
Dann meine ich den Havoc 99

Hab das ganze einfach nicht mehr im Kopf, danke!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste