Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Buyrate Schätzunge für ECW "One Night Stand"
Laut Mike Johnson vom PWInsider, soll die Buyrate von ECW "One Night Stand" bei ungefähr 800000 Bestellungen liegen. Diese Buyrate wäre ein Wahnsinnserfolg für WWE. Solche Zahlen hatten in letzter Zeit nur die Wrestlemanias 20 und 21 ziehen können. Man muss aber dazusagen, dass man hier nur von einer Schätzung ausgegangen ist.

Wenn das wahr ist ist es wirklich unglaublich.
sicherlich wollten sich das auch viele alte Fans antun.
Hoffentlich denkt sich die wWE bei diesen Zahlen nicht: Na Super,dann mal gleich nen WCW PPV und am besten die WWE vs. ECW Story weiterführen
Das wäre Wahnsinn, ich hoffe nur das WWE das nicht auf das Erscheinen der Raw und SD-Stars zurückführt, denn dann flippe ich nämlich aus.

Wenn die Buyrate in der Nähe von 800000 Bestellungen liegt, wird sich Vince sicher näher damit beschäftigen die ECW in die Sendungen wieder einzubauen. Bischoff würde sich sicher für einen WCW-PPV stark machen.
Nur macht ein WCW PPV keinen Sinn, da ja die WCW nicht so viel anders vom Konzept her ist, als die jetzige WWE. ECW hingegen ist ja was total eigenes an sich.
800000 ist schon eine mächtige Zahl...bringt der WWE viel Geld in die Tasche.. hätte man nicht gedacht, dan zuletzt bis auf die WM 21 schwachen PPV Verkäufen...
das wäre aber bei dem was da am so nacht abging auch egel.
der ppv war so ein käse da könnte man echt die wcw auch wieder aufleben lassen.
wenn e snur um kohle geht und einmal fans verarschen dann verkauft sich das sicher auch gut.
und dann kommt die wwe wieder in die halle...es gibt einen massen brawl und das wars!
Aplaus.
super war das bzw würde das werden.
BITTE NICHT!
für mich war ONS die schlechteste Großveranstaltung die ich je gesehen hab.
gekauft hab ichs mir allerdings auch!
weiß man ja vorher nicht!
aber das war meiner meinung nach ein minus für wwe und ecw!
Dann heißt es wohl nächstes Jahr "ECW - One (more) night stand".

Solange es Kohle reinschaufelt, wird man mit Sicherheit die ECW das ein oder andere mal noch einbauen.
Diese schaetzung ist sowas von over the top das ich mich wundere das sie ueberhaupt jemand glaubt. Johnson hat auch lediglich gesagt das eine Quelle (von mehreren) die Buyrate auf 800 000 schaetzt. Daraus wird dann sofort das der PPV eine Buyrate von 800 000 buys haben soll. So entstehen Geruechte.

Zumal die ersten verlaesslichen zahlen erst in etwa 2 Wochen rauskommen, die endgueltige Zahl wird erst in 1-2 Monaten rauskommen.
Einen Tag nach der veroeffentlichung des vierten Quartals Finanzberichtes gab WWE heute die vorlaeufige Buyrate fuer den One Night Stand PPV vor drei Wochen bekannt, sie belaeuft sich auf 265 000 PPV buys. Vordem Event rechnete WWE mit einer Buyrate zwischen 200 000 und 300 000 PPV buys wie man gestern bekannt gab.
soviel zum Thema 800 000 PPV buys ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Finanzreport für das erste Quartal 2009/PPV Buyrate Updates Double F 5 1.062 16.05.2009, 10:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  aktuelle Rumble Buyrate/erste Draft News/Diva und Steve Austin News Double F 2 804 13.03.2009, 12:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Name von Low-Ki/erste Survivor Series Buyrate Double F 11 1.288 17.01.2009, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 575 30.05.2008, 17:10
  Mike Knox vor Title Run?/One Night Stand PPV-Poster Double F 5 1.014 26.04.2008, 18:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste