Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Welche UFC Verantaltung war eigentlich die beste von allen? Und welche ab UFC #37 war die beste?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schwer zusagen wenn nicht gar unmoeglich, weil die ersten UFC Shows ja nicht mit den letzten Jahren vergleichbar sind.
Die beste UFC Show aller Zeiten ist fuer mich immernoch die erste. Man wusste damals nicht was einen erwartet, es war etwas voellig neues. 90% der Fighter waren damals mies, aber es war faszinierend zusehen wie ein Royce Gracie doppelt so schwere Gegner zur Aufgabe bringt. Es war eine Art David vs Golliath, Style vs Style, es gab wenig Regeln, die meisten Fights dauerten nur wenige Sekunden, ich glaube der laengste Fight dauerte an die 4 Minuten. Von der Qualitaet her damals sicherlich keine gute Show wenn man heutige Standarts beruecksichtigt, aber damals eben der wahnsinn.
Die beste UFC Show seit UFC 37 ist fuer mich UFC 52 gewessen. Super Main Event mit all dem Hype, dann einen wahnsinns Semi Main Event, eine gute Undercard mit Salaverry vs Riggs, St-Pierre vs Miller, Cote vs Doerksen, dazu noch Severn in die UFC HOF.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut MMA Record hat Royce Gracie zwei Fights verloren, gegen welche Gegner?
Royce Gracie war ja nach seinem Fight gegen Kimo bei UFC 3 ziemlich angeschlagen, es sah so aus als hätte er den zweiten Kampf daher nicht bestritten. Anderer Seits habe ich gelesen er hätte aufgegeben, weil er keine Gegner hatte. Was sagt ihr dazu?!
Im MMA Record von Sean O'Haire hat dieser einen Sieg zu Buche stehen, auch hier würde mich der Gegner interessieren?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu Gracie. Bei UFC 3 trat er im Semi Final nicht an weil er im Finale auf Ken Shamrock treffen wollte, der schied jedoch seinerseits aufgrund einer Verletzung aus. Angeschlagen war Gracie von dem Kimo Fight sicherlich nicht, der dauerte ja nichtmal 5 Minuten. Der zweiten Fight den Gracie verlor war gegen Kazushi Sakuraba bei Pride FC im Jahr 2000, fuer mich der groesste MMA Fight aller Zeiten. Damals fighteten beide 90 Minuten lang, nach 90 Minuten gab dann Gracie auf in der Pause weil er zu erschoepft war und der Fight wahrscheinlich noch eine Stunde weiter gegangen waere.
Also hat Royce Gracie zwei Niederlagen, wobei eine eine Forfeit Niederlage ist und die zweite eine Corner Stoppage. Im Fight selber wurde er nie besiegt.
Zu Sean O`Haire, der gewann seinen MMA Fight gegen Shungo Oyama (3-7-0). Oyama fightete zwar schon grosse Gegner wie Mirko Filipovic, Wanderlei Silva, Dan Henderson, Ryan Gracie usw, aber gewann nie. Der Grund warum O`Haire gegen Oyama gewann ist weil er ein Heavyweight war und Oyama ein Middleweight. Zwischen beiden liegen 18cm Groessenunterschied und 34kg Gewichtsunterschied. Jeder der ein bisschen was von Kampfsport versteht weiss das diese Riesen Unterschiede nicht wettzumachen sind, solange der kleinere Gegner nicht um wellten besser ist wie der grosse Gegner.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Royce war nicht angeschlagen von dem Kimo Fight und das war auch nicht der Grund fuer seine Aufgabe nachdem Fight! Wenn du den Fight gesehen hast wird dir ja aufgefallen sein das kaum ein Schlag von Kimo wirklich landete.
Der Grund warum Gracie nachdem Fight schlecht aussah (und davor auch schon wenn man sich den Event anschaut) ist weil Royce Krank war, er hatte damals eine starke Grippe und eine Nackenverletzung, man kann dies bei UFC 3 sehr gut sehen wie er sich an seinem Gi die Nase abputzt vor dem Fight.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde sagen Kimo konnte Gracie zusetzen, weil dieser eben angeschlagen war.
Eine andere Frage, wieviele bzw. welche Gracies sind derzeit regelmäßig im Ring|Octagon aktiv? Wer ist der erfolgreichste davon?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nunja Regelmaessig tritt eigentlich kein Gracie im MMA an, hoechstens 1-2 mal im Jahr. Die waeren dann Crosley, Daniel, Renzo, Ryan, Royler, Cyra und Royce Gracie. Der erfolgreichste Gracie ist was der MMA Record angeht Rickson Gracie, aber auch nur weil er gegen keine Top Fighter antrat, ausdem grund wuerde ich ganz klar Royce nennen.